Kofferumfang ab 01.01.2010 bei Reisen in die USA

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Divedeep, 3. Januar 2010.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen und einen gutes 2010 nachträglich.

    Leider habe ich das Lufthansa Exclusive Magazin (aktuelle Ausgabe) "verlegt".

    Ich muß mir einen neuen Koffer kaufen, und nich meine gelesen zu haben das in der obigen Ausgabe ein neues maximal Maß für den Kogfferumfang angegeben war.
    Hätte vielelicht einer von Euch die Freundlichkeit und einmal nachzuschauen ob,:

    -> meine Erinnerung nicht ganz täuscht
    -> wie groß der max. Umfang des Koffers sein darf.

    Danke und Grüße
    Volker
     
  2. Matanuska

    Matanuska Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Änderungen betreffen vor allem die Zuschläge. Für das "Maximalmaß" gilt (alt wie neu):
    Die erlaubte Größe darf als Summe von Höhe, Breite und Länge 158cm nicht überschreiten.
     

Diese Seite empfehlen