Kostenerstattung bei gecancelten Ryanair-Flug??

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von claudi, 8. Januar 2010.

  1. claudi

    claudi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ahoi ihr lieben,

    mal eben flux mein fall geschildert:

    wollte mir ryanair am 5.1. von belfast nach liverpool und von dort (am selben tag) weiter nach bremen. als ich in liverpool war, wurde der airport wegen schlecht wetter geschlossen, wodurch mein flug (logisch) ausfiel. nun hatte ich das glück, online für den 7.1. einen flug nach bremen zu bekommen. hatte jedoch in den tagen allerlei ausgaben (unterkunft etc).

    diese kosten werden nicht erstattet, oder??? weiß jemand was? leider konnte ich bisher nichts rausfinden.


    gruß,
    claudia
     
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Da gibt es nichts. Der Flug wurde wegen des Winters in GB abgesagt und da kann niemand was gegen machen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kleine Korrektur: Die Kosten für den entfallenen Flug bekommt man natürlich erstattet (da dürfte die nächsten Tage eine E-Mail von Ryanair kommen). Darüberhinaus gibt es aber so in der Tat nichts.
     
  4. claudi

    claudi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    besten dank euch für die infos
     
  5. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Seh ich nicht ganz so...

    http://www.welt.de/reise/article5768930 ... ingen.html
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen