kostenlos Be- und Entladen in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Felix123, 4. April 2012.

  1. Felix123

    Felix123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo kann man denn am Terminal 1 in FRA kostenlos Be- und Entladen?
    Gibts noch diese 10 Minuten Gratis? Zählt das in den Parkhäusern 1-3?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    In der S-Bahn!
    Oder wolltest Du mit dem Auto anreisen?

    Oder ein bischen konstruktiver: Wenn mich mein Mitarbeiter am Terminal A, Abflugebene, Tür 2 abholt, dann kauft er sich einen Parkschein für die Haltebucht an der Zufahrtstrasse, obwohl er im Auto sitzen bleibt! Die Sherifs da sind wohl schmerzfrei und hängen auch KfZ mit Fahrer hinterm Steuer ein Ticket an...

    Dazu gerade passend in den Tagesthemen: Fraport macht 40% des Gewinns mit Vermietung und Parkplatzgebühren...
     
  3. habra222

    habra222 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Frankfurt braucht halt das Geld...
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Gott o Gott, was ein Schwachsinn.

    Am T1 kann man kostenlos ein/aussteigen. Wenn du da 15 minuten stehen willst, musste bezahlen, aber ausladen ist kein Problem.

    Frankfurt also ? =D Wenn man nichts zu sagen hat oder keine Ahnung hat, Klappe halten.

    Ist Fraport AG, nicht Frankfurt
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau. Im kompletten Bereich vor T1 und T2, darf man kostenlos Be- und Entladen. Ein Ticket zu ziehen, würde wohl auch länger dauern, als der komplette Vorgang. :roll:
     
  6. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Am T1 bekommt man beim reinfahren ein Ticket, wenn man dort nicht länger wie 10min steht, bleibts kostenlos!
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Man muss doch überhaupt garnicht erst reinfahren.... einfach Links vorbei und in erster oder zweiter Reihe entladen...
     

Diese Seite empfehlen