KOSTENLOS BEI MELIA HOTELS ANMELDEN und 2000 Punkte kassieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von easyhans2, 10. April 2013.

  1. easyhans2

    easyhans2 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    kann ich nicht umwandeln. da sthet was von willkommenspunkte sind nicht übertragbar. wie hat es bei dir funktioniert?
     
  3. easyhans2

    easyhans2 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    habe meine meilen bekommen schein zu funktionieren hatte 7 tage gedauert
     
  4. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Danke für den Tip.Hab kein Problem dich als Werber einzusetzen . Hab es schon mit einer Anmeldung probiert. Nur umwandeln läßt sich nichts , oder ich machs einfach verkehrt. Hast du schon mal in M&M umgewandelt ?
    Danke Utchen
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    beim übertragen gibts im fehlerhaften deutsch eine fehlermeldung. bei mir gings nicht.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir gehts auch nicht. habe aber deine werbekennung eingegeben :)
     
  7. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Bei mir gings vermutlich auch nicht.

    Nach der Bestätigung zur Übertragung kommt folgende Fehlermeldung:
    Aber wenigstens einer bekommt was ab - der Werber! :icon_lol:
     
  8. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Es gibt noch einen weiteren Thread dazu: guggsu hier. Da sagen auch einige (inkl. mir), dass es bei ihnen nicht erfolgreich war. Auch ich habs mit M&M versucht. :)
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Und genau darum scheint es dem Werber zu gehen!
     
  10. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Sicherlich.
    Aber nichts desto trotz müsste ein Service, der solche Übertragungen anbietet auch dementsprechend korrekt funktionieren.
     
  11. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ist wohl korrekt, denn es steht ganz klar in den Bedingungen, dass a) Punkte durch Anmeldungen nicht zu Partnerprogrammen übertragen werden können und b) z.B. Übertragungen zu Miles&More erst ab 4.000 Punkten möglich sind.

    Im übrigen sind auch Punkte von Freundschaftswerbungen nicht übertragbar, von daher wird der OP-Werber wohl enttäuscht werden.
     
  12. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo fly 2006 ,
    Vielen Dank für das Lesen des -Kleingedruckten - Das klärt alles auf . Das Verhältnis 2000 Punkte zu 1000 Meilen , ist das richtig. Habs nämlich nicht gefunden .
    Lg. utchen
     
  13. easyhans2

    easyhans2 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also ich habe nach der anmeldung eine übernachtung in berlni gemacht und danach umgewandelt . vieleicht liegt es daran . bei mir ging es und zwar habe ich zu top bonus.
    ansonsten kann man die punkte auch im hotel einsetzen 2000 + chash . wer im internet auf der seite bucht bekommt teilweise noch 15 euro gutschein für retaurante und bar. allen lg
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Richtig. Zu M&M im Verhältnis 2:1, in 1.000er-Schritten, aber offenbar erst ab 4.000 Punkten ohne Anmeldebonus.
     

Diese Seite empfehlen