Kostenloses Upgrade von C auf F bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei Buchung eines LH Business Class Fluges (in den Buchungsklassen Z,D,C) im Zeitraum vom 01.05.-31.08. wird man kostenlos bei Hin- oder Rückflug auf die First Class upgegradet. Gültig nur für Mitglieder des FTL, SEN oder HON Circle M&M Programms mit Wohnsitz in D.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    geh schlafen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :)
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :shock: Ich habe gehört die Aktion geht nur bei Buchung UND Flug heute :!: Wäre ja krass, wenn es vom 01.05-31.08 auch noch klappt :mrgreen:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich denke auch da war jemand 4 Minuten zu frueh mit seinem Posting :D
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    ...die in den letzten 12 Monaten ausschließlich über Lufthansa.de gebucht haben und nachweisen können, dass sie in den letzten 12 Monaten bei keiner anderen Allianz Punkte gesammelt haben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry, gilt nur für SEN, HON und Kombianer.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein. Er war richtig. Aber die Zeitumstellung ist an diesem Forum spurlos vorübergegangen.
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nein. Nicht am Forum. Aber an euch :mrgreen:

    Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Sommerzeit ;)
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :oops:

    Danke. :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist halt ein Luxus-Forum hier.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wat n datt?
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Gib's zu: Du willst "SUCHFUNKTION" hören, gell?
    -> aber nicht von mir. Das ist der Ausdruck von map (?) für die Damen und Herren an den Telefonen, die Dir Dein Abo abschließen.

    Gefunden:
    Also: nicht von map aber hier von map ins Spiel gebracht...
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    ist das für den ganzen Zeitraum versprochen. Wollen sie die Firstplätze verdoppeln?

    Gruß
    WB
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nur zur Hälfte. Es gilt ja nur auf EINEM der beiden Flüge bei R/T.
    Tipp: zweimal O/W buchen, dann bekommst Du zwei halbe First-Flüge. Musst dann auf der Hälfte der Strecke tauschen, aber das macht es ja auch erträglicher als alles in C zu fliegen. Gute Aktion von LH...
     
  16. Guest

    Guest Guest


    nein. Exo wird als special First verkauft.
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    das ganze setzt natürlich auch eine gewisse noch frei vorhandene Verfügbarkeit in der F vorraus..
    Oder lässt das den Rückschluß zu, weil C -vermutlich im Moment - nicht so ausgelastet - einfach mal diese Promotion??
    Müssen also beide Klassen freie Kapaziäten haben, oder?????

    War mal so ein Gedankengang....
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  19. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    hier gibts doch tatsächlich leute die noch nicht gerafft haben das dies ein april scherz war oder?? :)
     
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ups.... :roll:
     

Diese Seite empfehlen