Kostenloses W-Lan in Mc

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von paprikapascal, 9. Oktober 2009.

  1. paprikapascal

    paprikapascal Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Kostenloses W-Lan in jedem Mc Donald-Flughafenresteraunt,
    wenn man sich bei dem Club auf mcdonalds.de anmedet!!!
    Falls ihr mal nicht inden Lounge könnnt/dürft!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    nur die erste stunde ist kostenlos :!: :!:
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Aber nicht nur an Flughäfen Mc Donalds..................
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    an allen mäccis :mrgreen:
     
  5. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wie ist die Geschwindigkeit so?

    Ich war im Juli in Australien, und dort ist in jedem Mac das WLAN gratis (ohne Code, Registrierung oder so). Aber die Geschwindigkeit war, auch in Zeiten mit sehr wenigen Besuchern, extrem langsam, fast Analog-Modem mässig...
     
  6. paprikapascal

    paprikapascal Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    kp , aber in den USA ist es in Mc und Starbucks auch immmer kostenlos!Strabucks sowieso,also oieber dort hingehen! :arrow:
     
  7. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Stimmt doch gar nicht. Starbucks hat schon seit zwei Jahren oder so AT&T Wi-Fi (+ Roamingpartner), und das kostet (ausser man hat eine Starbucks Card oder ist AT&T-Kunde).
     

Diese Seite empfehlen