Kreditkarte gegen Kaution

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 19. April 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer eine LH Miles&More Mastercard oder Hilton HHonors Visa haben will und kein deutsches Konto hat, kann sich gerne bei mir melden. Kann gegen Kaution gerne eine Zusatzkarte ausstellen.
    [email protected]
     
  2. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Sehr geschäftstüchtig! ;-)

    Off topic:
    Nochmal vielen dank fur die Hilfe letztes mal! Habe die Karte aber immer noch nicht! :-( kann sein das es auch etwas mit der umsatzstrucktur zu tun hat? Wir haben schon auch einiges an Alltags Umsätzen dabei!?

    Liebe Grüße
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Karte?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hahahaha. Ein echt witziges Angebot.
    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das sind ernstgemeinte Offerten und Beiträge, für manche interessant.
    Solange auch die Beiträge sinnvoll bleiben.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was soll den an dem Beitrag ernstgemeint sein. Meinst Du wirklich jemand ueberweist wirklich an einen Fremden eine Kaution, damit er/sie eine M&M Kreditkarte bekommt, dessen meilen Lady D gutgeschrieben werden....... Get real.
    S
     
  7. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hast Deinen Anwalt also "Kunden" verloren!

    Also irgendwie wird es hier ja wirklich immer eigenartiger! :cry:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War unsere "Lady" nicht schon von Anfang an (nicht nur etwas) "eigenartig"?
    Nimm's, wie's ist - lächle über diese kruden (und jämmerlichen) "Angebote". :lol:
     
  9. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    die diners premium!
    schönen abend noch!
    lg
     

Diese Seite empfehlen