Kundenservice **katastrophal** + FB-Postings werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von maxxx1, 3. Dezember 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Re: Kundenservice **katastrophal** + FB-Postings werden gelö

    Das ist bei AirBerlin Standard.
     
  2. Re: Kundenservice **katastrophal** + FB-Postings werden gelö

    kann sein dass nach dem Weggang des Rambo-Managers Mehdorn der Kunde wieder vom reinen Störfaktor
    in den Focus des unternehmerischen Interesses rückt,
    nach Lektüre mehrerer einschlägiger threads keimt das zarte Pflänzchen hoffnung wieder.....
     
  3. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Re: Kundenservice **katastrophal** + FB-Postings werden gelö

    deckt sich mit den Infos die ich telefonisch von denen bekommen habe, wörtlich:

    " wir arbeiten mit hochdruck alle beschwerden ab und sind etwa im märz damit durch um dann tagesaktuell agieren zu können."

    hört sich an, als ob der service erweitert worden ist. gerade in der zeit wo die lufthansa immer schlechter im service wird, ist das eine riesenchance für airberlin.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Re: Kundenservice **katastrophal** + FB-Postings werden gelö

    Vielen Dank für den Hinweis, Eiswette :)

    Viele Grüße
     
  5. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Die Freiflüge gibts ja ab 17.500 Punkten. Ich besitze 16.500 Punkte. Es fehlen noch 1000. Wo kann ich die sammeln? Ausser fliegen?
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich kann dich trösten. Auch der TB Platinum Service ist nicht viel besser.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Meilen mit einer Kreditkarte sammeln.
     
  8. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Das ist eine gute Idee! Nicht dran gedacht. Gibts da einen Bonus? Willkomensbonus?
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

    Taggleich beantwortete Emails ubd zu den Platinum Hotline Geschäftszeiten imner gut durchgekommen.
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch ich kann nicht alles gesagte bestätigen: ich bin nur "normales" AB-Topbonusmitglied (zwar OW-Sapphire). Hatte eine Frage wegen einer innerdeutschen Sitzplatzreservierung - Frage wurde innerhalb angemessener Zeit zufriedenstellend beantwortet und die gewünschte Platzreservierung gleich durchgeführt. Von daher durchaus positives Feedback.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    zur zeit leider nicht
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Inwiefern nähert sich Air Berlin der für März anvisierten "zeitnahen" Bearbeitung der Anliegen?
     

Diese Seite empfehlen