Laptop Sichtschutzfolien

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von travelben, 14. Juli 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wer kann mir Sichtschutzfolien empfehlen?

    Ich bemerke immer öfter, wie die Leute auf meinen Bildschirm linsen, wenn ich im Flieger arbeite. Welche Folien könnt Ihr empfehlen?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    m3 - der Sitznachbar sieht nichts - über IT Dept. bekommen /// ist bei uns Pflicht und müßen alle haben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast Du nen Link oder so?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. alienspy

    alienspy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi!

    Bitte nur daran denken, dass derjenige, der im Sitz schräg hinter einem sitzt, optimale Sicht auf den Bildschirm (trotz Folie) hat. Man neigt dazu, sich aufgrund des Bildschirms völlig unbeobachtet zu fühlen, dem ist aber nicht ganz so.
     

Diese Seite empfehlen