Las Vegas Hotel Promotions

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von usa4ever, 6. September 2007.

  1. usa4ever

    usa4ever Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn Ihr gerne nach Las Vegas reist oder demnächst reisen wollt, kennt ihr vielleicht das Problem, dass viele Hotels häufig hohe Zimmerpreise haben.
    Wer Geld sparen möchte aber dennoch nicht auf Komfort und/oder eine gute Lage verzichten möchten, für den sind sogenannte Hotel Promotions ideal.
    Bei den Promotions handelt es sich um spezielle Hotelraten, bei denen man einige Dollar bei den Übernachtungen sparen kann, wodurch man mehr Geld vor Ort zur Verfügung hat.

    Die Seite http://www.vegas-hotels.de berichtet ständig über aktuelle Hotel Promotions für Las Vegas und hält einem auf den laufen was die günstigen Angebote angeht. Eine Registrierung o.ä. ist nicht erforderlich.

    Grüße
    usa4ever
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Für Promos gibt es aber eigentlich einen anderen Klassiker: Fat Wallet

    Trotzdem netter Versuch ;), die Seite ist nett

    Gruß
     
  3. usa4ever

    usa4ever Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Keine Frage, Fatwallet ist auf jeden Fall auch eine gute Quelle.

    Gruß
    usa4ever
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Seite kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Manche Preise dieses Jahr sind der Hammer, ich zahle ende Nov. 60$ im Hilton. Dann noch der SUPER Dollerkurs. Ich freu mich :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das wird die nächsten Jahre noch besser... Die bauen da gerade, wie die Wahnsinnigen! Unglaublich! Alleine 25.000 zusätzliche Hotelbetten entstehen in den nächsten drei Jahren!
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Komme gerade aus LAS. Für günstigere Hotelpreise empfehle ich möglichst in der Woche (Mo-Fr) da zu sein, dann kosten die Zimmer oft nur die Hälfte im Vergleich zum Wochenende. Wer doch am Wochenende da sein muss, der kann beispielsweise auf der Homepage von US Airways ein Package mit inneramerikanischem Flug buchen, z.Bsp. SFO-LAS + 2 Übernachtungen, LAS-SFO, auch in sehr guten Hotels, wie dem Wynn, zu sehr günstigen Preisen. Wenn man Glück hat, gewinnt man seinen Reise preis ohnehin zurück, wenn nicht, kann man ihn durch das günstige Einkaufen ausgleichen. Habe Sportschuhe für ca. 25 Euro erworben, die hier 150 Euro kosten. Abgesehen davon ist LAS zurzeit (wenn schon seit Jahren, aber es nervt zunehmend) eine einzige Baustelle, da jede Hotelkette den Ehrgeiz hat noch mehr Häuser unter ihrem Namen hinzustellen, Wynn Encore u.s.w. Vielleicht sorgt das ja dauerhaft wieder für günstigere Übernachtungspreise.
     

Diese Seite empfehlen