LAS VEGAS Vergleich Bellagio - Wynn

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. März 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin zur zeit in LAS und das erste Mal im Wynn. Hier meine Beurteilung der von mir normalerweise gebuchten Suiten

    WYNN Salon Suite $ 750 - 1050 Bellagio Penthouse Suite $ 600 - 900

    Living room: WYNN besser eingerichtet. Beide ungefähr gleich gross. TV Anlage besser bei WYNN

    Sleeping room: BELLAGIO gewinnt. Bett grösser, Einrichtungen beide gleich

    Bathroom: BELLAGIO um Meilen besser, da 2 Badezimmer und zwei Toiletten. + Badezimer mit Bad das andere mit Douche. WYNN nicht sehr komfortabel, spärlich eingerichtet

    Gesamteindruck: BELLAGIO bleibt für mich immer noch Nummer 1. Werde WYNN nicht mehr berücksichtigen
     
  2. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Nachdem ich nun im März auch das Vergnügen hatte beide Hotels kennenzulernen kann ich nur Zustimmen Bellagio ist die Nummer 1. Vielleicht lags auch am Leaders Club wurde gut umsorgt und kostenlos upgegradet zu einer Bellagio Suite.

    P.s Mann beachte die guten Suiten Promos im Moment für das Bellagio http://www.vegas-hotels.de/category/bellagio/

    Bart
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Dieses Maß na Konsens gibt es hier auch nicht alle Tage, zumal nicht, wenn es um Hotels in Vegas geht. Steve Wynn wollte wohl mit beiden Hotels das - zur jeweiligen Zeit - Non-plus-Ultra-Hotel hochziehen. Mir gefallen die älteren Wynn-Hotels wie das Mirage auch. Die einfachen Zimmer sind nix besonderes, aber die Penthouse Suiten können durchaus mit Bellagio und Wynn mithalten. Das Mirage hatte ein Promo, der ich nicht widerstehn konnte: $178 für eine PH Suite.
    Die vielleicht besten Standard-Zimmer gibt es IMHO im Red Rock Resort in Summerlin. Gut 45 qm, toller Blick auf den Red Rock Canyon und sagenhaftes Bad: Wanne mit Flat-TV, separate Shower, natürlich separates WC - zur Zeit für $ 69 via Hotwire (Resort 4,5*, West of Strip).
     

Diese Seite empfehlen