Late-Night Check-in - Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von goegi, 14. März 2009.

  1. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Late-Night Check-in geht wohl nicht in Düsseldorf mit Emirates - oder?
    Suchfunktionen und Google hat nichts gebracht.
    Gruss
    Goegi
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Nein nicht moeglich, da Abfluege nicht fruehmorgens sondern nur Nachmittags und am Abend sind.Dies ist bei anderen Airlines aber auch so !
     
  3. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hallo aviator,
    danke für dein posting - ich meinte damit ein 24-std-vorher einchecken.
    klar - der abflug ist 21.20 uhr, aber mein sohn arbeitet in düsseldorf und
    er würde morgens die koffer einchecken und wir nachmittags gemütlich
    mit der s-bahn von bochum nach düsseldorf fahren.
    hatte mich evtl. falsch ausgedrückt - sorry,
    gruss
    goegi
     
  4. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
  5. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke cybermailer,
    die seite hatte ich natürlich auch schon - also keine emirates!!!
    gruss
    goegi
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also in Zürich gibt es bei Emirates einen Late-Night Check-In. Da kann man (zumindest im August 2008) am Abend sein Gepäck für den Nachmittagsflug am nächsten Tag bereits aufgeben! Leider kenn ich das aber auch nicht von den deutschen Abflughäfen. :cry:
     
  7. jonni

    jonni Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich kann ich bestätigen, dass es keinen Late-Night-Check-in gibt. Die Schalter öffnen 3h vor Abflug.

    Wenn du die Koffer aber schon morgens loswerden willst, kannst du alternativ die Gepäckaufbewahrung nutzen, online einchecken und abends nur noch dein Gepäck abgeben. Die Gepäckaufbewahrung befindert sich gegenüber der Ankunft im Erdgeschoss des Parkhauses.
     

Diese Seite empfehlen