Le Royal Meridien BOM Mumbai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 23. April 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Kennt jemand das Le Meridien in Mumbai und kann seine Erfahrungen hier weitergeben.
    Habe dort für 4 Tage Anfang Mai ein günstiges Angebot vorliegen. Von der Lage passt es mir sehr gut.
    Vielen Dank!
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Jetzt gebe ich die Antwort selbst...

    Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut, Taxi ca. 10 Minuten (Bombay-traffic!), das Hotel ist in schon etwas älter, Zimmer sind ok, Frühstück könnte besser (reichhaltiger) sein, Service ist sehr gut, WLAN sensationell schnell...

    Alles in allem eine gute Wahl zu einem vernünftigen Preis, Standard mit Frühstück ca. 130 Euro.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Bombay gibt es fuer mich nur das Taj Landsend. Eines der besten Hotels die ich kenne... Kostet allerdings auch etwas mehr.

    S
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Vor allem, wenn man den Aufpreis für ein Seeblick- Zimmer bezahlt und dann stattdessen auf die Ruine des Hotels gegenüber schauen darf. Unvergesslich.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als regelmaessiger Gast wohne ich mmer auf dem Club Level (ohne Aufpreis) und dort schaut man ueber das alte Hotel hinweg. Aber auch vorher hatte ich das Problem nie. Aber das Besondere an dem Hotel ist sowieso nicht der Ausblick, sondern der exzellente Service, die schoenen Zimmer, das gute Essen etc......

    S
     

Diese Seite empfehlen