Leasen oder Langzeitmiete?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von afdhh, 15. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würde ohnehin nie mehr als 30 Tage am Stück mieten, weil sonst die Vollkaskoversicherung der LH MC nicht greift. Also quasi jeden Monat ein neuer Vertrag, den Wagen kann man ja, wenn er einem zusagt, ggf. behalten. Und nicht zuletzt muss ja auch die Bereifung jahreszeitlich gewechselt werden.
     
  2. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hat denn jemand einen Vermieter gefunden bei dem es einen Smart für 28 Tage /30 Tage für ca. 350 EUR oder weniger gibt ? (Außer Interrent ) P.S. Man kann bei Sixt auch 10 Jahre eingeben -hier ergibt sich eine Mietgebühr über 42000 EUR...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also das Günstigste was ich bei Sixt gefunden habe ist ein Polo für 489 EUR pro Monat inkl. MwSt.
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ob sixt in dem Fall genauso schlampig beim Abbuchen des Rechnungsbetrages wäre? :mrgreen:

    Hab noch 3 Rechnungen offen, die einfach nicht von meiner CC abgehen. Komisch die Leute :)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Scheint wirklich ein Problem zu sein - habe ich auch. Aber noch besser sind diverse "Extras" die mir schon mal in Rechnung gestellt worden sind (die ich dann verweigert habe und aber auch nix mehr von Sixt gehört habe) wie: "Bei der Übrprüfung Ihres Fahrzeuges haben wir festgestellt, dass das Reserverad gefehlt hat. Hiermit stellen wir Ihnen xxx€ für das Rad in Rechnung." (Reserverad kann auch durch Navigations-CD, Erstehilfset, Autoschlüssel(!) und Anderes ersetzt werden).
     
  6. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    Laut der Sixt Hotline kostet eine Zustellung des Wagens im Stadtgebiet 15€. Ist es irgendwo fixiert, dass diese für Diamond Card Inhaber kostenlos ist ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, mir reicht, dass es nix kostet.
     

Diese Seite empfehlen