lebenslanger Elite-Status möglich?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flamewing, 3. Januar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Halli hallo!

    Hab da mal ne Frage: weiß jemand (sicher), ob man in irgendeinem Hotelprogramm einen lebenslangen Elite-Status erhalten kann - also ähnlich, wie es bei einigen Vielfliegerprogrammen möglich ist? Denkbar wäre ja, dass man nach einer bestimmten ununterbrochenen Elite-Mitgliedschaftsdauer so etwas zuerkannt bekommt.

    Falls ja: was für Programme sind das und was muss man im Einzelnen für Voraussetzungen erfüllen?

    Beim "Golden Leaf Club" (http://golden-leaf-club.de) ist es beispielsweise so, dass man einen einmal erreichten Status für immer behält. Da sind allerdings die Hotels eher uninteressant...

    P.S.: Einen entsprechenden Thread für Vielfliegerprogramme habe ich ebenfalls eingestellt.
     
  2. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Jap, bei Marriott

    jo, ist bei Marriott möglich.
    Musst du mal bei FT nach den genauen Bedingungen suchen, gibts glaub ich nen eigenen Thread für.

    Aus dem Kopf:
    12 Jahre Mitglied
    3.000.000 Punkte
    1000 Nächte

    für Lifetime-Platin
    gibt aber auch Lifetime Gold und Silber. Aber alle erst nach 12 Jahren.

    Gruss
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hilton hat auch ein Lifetime Programm. Ich habe zurzeit Gold, bin mir aber nich sicher wie ich es bekommen habe.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @UA100K
    vielleicht hast du eine Amex Platinum und daher den Hilton-Gold-Status?
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Und wo kann ich was darüber nachlesen? :eek:

    Wenn Du selber nicht weißt, wieso Du diesen Status hast, wirst Du vermutlich kaum in Hilton Hotels übernachten - sehe ich das richtig? Und gerade dann ist es wenig wahrscheinlich, dass dieser Status auf ein Programm zurückzuführen ist, dass einem bei jahrelanger Treue einen lebenslangen Status zuerkennt... :wink:

    Dachte in diesem Thread eigentlich an FAKTEN... :twisted:
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Re: Jap, bei Marriott

    Na genau DAS wollte ich ja mit diesem Thread vermeiden, dass ich mir die Informationen selber auf Hunderten von Internetseiten am Ende doch wieder zusammenstückeln muss... Dachte daran, dass in diesem Thread Fakten gesammelt werden, um am Ende eine Auflistung aller Hotelprogramme zu haben, bei denen ein lebenslanger Status möglich ist und in der man die entsprechenden tatsächlichen Bedingungen auch ersehen kann... :p
     
  7. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Re: Jap, bei Marriott

    Also, eigentlich sollte ich sowas schreiben wie: "geh auf Flyertalk.com, klick auf search, gib 'Marriott Liftime' ein und schau dir die Ergebnisse an. ABER, leider kenne ich die Simpsons-Folge die grad auf ORF1 läuft schon und die, die grad auf Pro7 läuft, lief davor schon auf ORF1 :(

     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was gibt es denn da zu lachen?
    Ja - genau SOLCHE Infos wollte ich...
    Und ich finde es nun auch nicht wirklich "schlimm", dass ich mit dem Start eines neuen Threads alle möglichen Programme mit lebenslangem Status hier sammeln möchte.

    Oder willst Du nur möglichst viel posten, um den nächsten Status hier schneller zu erreichen? :twisted:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    klar, DAS ist meine eigentliche lebensaufgabe .. und, es sind ja dann nur noch ein paar tausend beiträge ... :roll:

    ne, mal im ernst - deine einstellung (bzw. art, informationen einzuFORDERN) finde ich etwas fragwürdig - aber, das hatten wir ja in einem anderen thread schon geklärt... 8)
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich habe das Gefühl, dass Du mich einfach nur kolossal missverstehst... Aber genau das ist das Problem der virtuellen Welten: kaum fehlen Gestik, Mimik und der gewisse Tonfall einer Äußerung, geht auch der eigentliche Sinn verloren. Ich hatte eigentlich gedacht, dies durch die Verwendung von Smileys einigermaßen ausgleichen zu können, aber offensichtlich ist mir das nicht so ganz gelungen...
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    offensichtlich nicht - aber, ich werde versuchen, dich in zukunft immer ANDERS zu verstehen :mrgreen:
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @stefanm: Aber wie sagtest Du in einem der anderen Threads ja eben so schön?
    Das lässt mich ja dann doch noch hoffen... :p
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na siehste :wink:
     

Diese Seite empfehlen