Lenovo X300

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von lucutus4711, 6. Mai 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    habe gerade im BT einen Bericht über das Lenovo X300 gelesen, finde das Gerät sehr interessant - hat einer von euch zufällig schon Erfahrung mit dem Gerät gemacht (positiv oder negativ), bin gerade am überlegen ob ich es mir kaufe...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es hat aber auch einen stolzen Preis. Allerdings auch nur 1,43 Kilo und 3 Jahre Bring - In Service.
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Der Preis ist mir relativ egal (ist absetzbar :wink: ) - hast du schon Erfahrung mit dem Gerät?!?
    Finde es von den techn. Daten halt um einiges besser als das Apple MacBook Air (was mir auch gefallen würde) - mehr Anschlüsse, Brenner incl., Akkulaufzeit, ect. ...
     
  4. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe zwar nicht dieses Lenove aber das Lenovo T61. Das ist das erste und das letzte mal das ich ein IBM Lenovo gekauft habe. So einen billigen Plastikkram habe ich bisher noch nicht unter meinen Fingern gehabt. Überall knirscht und klappert das Ding. Da lobe ich mir doch meine Samsung Vorgänger. Die Leistung ist nicht schlecht, aber der Rest.

    Gruß

    Fred
     
  5. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :shock: - echt?!? - hatte bis dato noch nie ein Lenovo /IBM, die meisten mit denen ich sprach (wg. Qualität, usw.) waren eigentlich zufrieden... :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eben. Die meisten IBM / Lenovo Kunden sind sehr zufrieden (mich eingeschlossen) und kaufen immer wieder Thinkpads. Das es auch andere Meinungen gibt, dürfte klar sein.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habs nur mal kurz ausprobiert (ein Bekannter hat es) aber da würde ich nicht unbedingt von Erfahrung sprechen. Kann nur sagen der erste Eindruck war recht positiv.
     
  8. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    danke euch für die Hinweise, hab mir es jetzt mal genau angeschaut - ich glaube das wird mein nächstes... :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Ich bin ein Thinkpad Fan und habe selber meinen ersten T61 das ding hällt sage und schreibe min 2 Stunden mit den Standart Akku !! :shock:
    Mit den Grossen Akku könnte ich min 4h Arbeiten.
    Dazu habe ich eine 4 Jahre Vorort Garantie erweiterung wo ALLES dabei ist (ausser kosmetische Schäden am Gerät).
    Das Geilst ist die Software wo man nur "3" klicks brauch um alle Driver, Software AUTOMATISCH zu Installieren.
    Also für mich kommt nur mehr ein Thinkpad in Frage !
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du meinst das ironisch, oder? Zwei Stunden sind ja ein Witz, was für ein Schrott. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich besitze ein altes T41p. Reicht fürs arbeiten völlig aus. Da komme ich mit dem extended Akku auf gute 5,5 Stunden.
     

Diese Seite empfehlen