LH übernimmt BA ... ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 29. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    gemunkelt wurde darüber schon länger, allerdings hätte ich eher an eine Übernahme von BMI gedacht als BA...
    Ich bin echt gespannt wie das mit der Konsolidierung weiter geht... Alitalia, Iberia stehen ja auch noch auf den Programm.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn LH wirklich BA übernimmt, kauf ich mir ne richtig gute Kiste Wein, leg mich in meinen Bürostuhl zurück und amüsiere mich königlich über Forenbeiträge bei FT und anderswo die darüber "definitely not amused" sind... :mrgreen:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    nicht immer alles glauben was so in der Zeitung steht :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL.

    Ja hamm wir denn schon den 1.April...
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, dass Zürich jetzt Deutschland einverleibt wurde, so als Zugabe zur Swiss. :roll:
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ...und iberia soll illuster sein ?!
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja hast du die stille Invasion noch nicht gemerkt ? :lol:
    Langsam weiss amn ja nicht mehr wie man die Leute in ZH auf der Strasse ansprechen soll:
    Züridütsch, Hochdeutsch or english :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gemeint war wohl DUS. ;)
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich fänds super wenn BA in die star alliance käme... das angebot nach USA ist unschlagbar finde ich...
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Lieber IBERIA, dann haben wir endlich bessere Verbindungen von/nach und in Südamerika.....

    Und LHR ist ein Katastrophen Flughafen.....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ehmm, auch wenn das hier eine theoretische Diskussion ohne Nährwert ist, aber...

    1) *A Mitgliedschaft und Übernahme sind zwei paar völlig unterschiedliche Dinge
    2) Die BA-Preise ex DE basieren auf einem Konkurrenzmodell
    3) LHR...
     
  13. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht daran....

    und wenn..... :-(
    dann würde wohl LH die schönen Business-Lounges von BA in LHR ausräumen und durch hässliche FTL-Lounges ersetzen. Und die nette Kundschaft, welche einige tausend Franken/Euro für einen Langstrecken C-Class Flug hinlegt würde ab dann mit Gummibärchen und billigem Wein abgespiesen. Phuu.... Ja, und das wäre definitiv ein Grund, nicht mehr über LHR zu fliegen. Hässliche Aussichten. 8)

    Aber zum Glück ist das alles nur Spekulation.
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    bessere Verbindungen ja, aber wollen wir im Vergleich zu LH wirklich dann auf einmal Iberia fliegen?! Dann doch lieber BA...
     

Diese Seite empfehlen