LH 100 CHF Rabatt (nich nur ex-CH) auf langstrecke

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von traxray, 18. Oktober 2010.

  1. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Wollte es hier noch mal prominent hinstellen
    geht auch z.B. ex-de wenn man auf schweizer lh seite bucht


    100 CHF gutschein für langstreckenflüge ex CH
    https://promotion.lufthansa.com/leshop/ ... fthansa_DE
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, mal sehen wie lange das gutgeht... und die IT "uns" auf die schliche kommt... leider sind die günstigen flüge nach NYC nur auf einem weg LH, der andere mit CO (anfang dezember) nur auf LH gebucht schnellt der preis von 637 CH gleichmal auf über 1000... schade
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    der gutschein funktioniert übrigens auch für innereuropäische verbindungen! gerade mal einen kleinen mileagerun zum FQT zusammengebastelt.. jaja, jetzt werden wieder welche schreien, aber 40kg gepäck kann ich gut gebrauchen, nachdem ich in MUC mit 25kg abgewiesen wurde ("unsere toleranz ist 1kg!!") und dann halt 2 handgepäckstücke hatte... (komisch HAM-LHR, LCY-FRA war es kein problem 25kg einzuchecken???)

    hier noch ein paar tips: spanien, portugal, polen ex DE buchen alle in klasse U (zumindest im Nov. also 500/750 PM/SM+)
     
  4. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    noch'mal vielen Dank - das hat innereuropäisch tatsächlich super geklappt und aus Norddeutschland nach Mailand für 43€ Return mit LH ist wirklich ein Spitzenpreis.
    Außer LH-Schweiz und Swiss wurden auch eine Reihe anderer Firmen (Dolomiti, Augsburg, Cityline, Eurowings) der LH-Gruppe akzeptiert - ein genaues System konnte ich jedoch nicht erkennen.
     

Diese Seite empfehlen