LH 500 am 31. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von amsberrio, 8. August 2014.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Wer weiss was die ursache fuer die 12,5 stuendige verspaetung an diesem tag war, offensichtlich ist sie ja nur minimal spaeter raus aus FRA?
     
  2. Demo70

    Demo70 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Der Flug ist zwar planmäßig in FRA gestartet, nach ca. 2 stündiger Flugzeit ist die Maschine mit einem Defekt an den Landeklappen wieder in Frankfurt gelandet. Passagiere wurden in Hotels untergebracht. Die Maschine wurde repariert. Der Flug wurde am folgenden Tag um ca. 10:15Uhr neu gestartet.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    War es doch eine LH Landeklappe im Frankfurter Wald? Immer alles auf die Koreaner schieben.
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    im wald lage eine landeklappe und nicht ladeklappe

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen