LH 747 800 FRA - Washington

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jambaleia, 10. April 2013.

  1. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe soeben meine Flug FRA - Washington gebucht und musst zu meinem Erstauen feststellen, dass LH "nur" mit der 747-4 fliegt in dieser Woche?!
    Bin ich einfach ein Pechvogel dass genau in diesem Zeitraum (20 May) keine 747-8 eingesetzt wird? ;(
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja...................
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. Madda

    Madda Guest

    Nein, du bist kein Pechvogel. Bis Mitte Mai ist planmässig nur 3/7 der Woche mit 748 geplant. Erst danach wird wieder auf 7/7 aufgestockt. Ab Mitte Mai wird dann die nächste Destination mit 748 bedient.

    Kleiner Tip: Derzeit ist zwar am 20.5. eine 744 im System ersichtlich, aber... warte einfach mal ab ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2013

Diese Seite empfehlen