Hallo zusammen, ich habe einen Flug am 19.02.13 von FRA nach BKK in C gebucht und jetzt habe ich gesehen, dass bei meinem Flug plötzlich C nur noch bis Reihe 11 geht. Bedeutet dies, dass ich mit der neuen C fliege?
Ich glaube eher, dass die LH, um Kerosin zu sparen, ähnlich wie nach Tel Aviv, nur noch einen A321 einsetzt. Die Businessklasse kann dann durch Verschieben des Vorhangs dem Bedarf angepasst werden. Für die Reisenden ändert sich nichts, ausser vielleicht das fehlende In-Flight-Unterhaltungsprogramm (die wenigsten sind heute ohnehin noch darauf angewiesen) und der Sitz. Aufgrund des freien Nachbarsitzes kann man sich aber besser ausbreiten. :wink: HTB.
Extra-Kerosintanks. Es kann daher vorkommen, dass Koffer erst ein paar Tage später mitgenommen werden. :wink: HTB.
Alternativ ginge auch eine Focker 70 von der AUA. Die Koffer werden per Post hinterhergeschickt. Oh Mann!!!
8) aber mal wieder zurueck zum thema, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass lh in den naechsten 2-3 monaten einige um nicht zu sagen alle 346 mit der neuen business ausstatten wird/kann...ich habe bei meinem rueckflug von BKK am 14.03. allerdings auch nur 11 Reihen, vielleicht sind 2 reihen geblockt??? :shock: :shock:
Als ich gebucht hatte waren es noch 14 Reihen oder so und als ich jetzt den Sitzplan gegoogelt hab bin ich auch das gekommen: http://www.lufthansa.com/cdautils/media ... 436064.pdf Könnte doch bedeuten es wird die neue C sein, oder?
nein, das foto zeigt den sitzplan vom A346 in der 2 klassenversion reihen 1-11 aber nach BKK fliegt die 3 klassenversion, dort beginnt die c ab reihe 3 ...
Das ist doch schon die Lösung: dann fliegt in Zukunft also keine Dreiklassenversion mehr nach BKK. Wenn man bedenkt, dass sogar die Einstellung der Verbindung nach BKK diskutiert wurde... HTB.
Das ist doch schon die Lösung: dann fliegt in Zukunft also keine Dreiklassenversion mehr nach BKK. Wenn man bedenkt, dass sogar die Einstellung der Verbindung nach BKK diskutiert wurde... HTB.[/quote] Am 19.2.13 ist aber First Class buchbar, sieht eher danach aus dass die BC von 60 auf 48 Plätze reuziert wird, also 2 Reihen BC raus und 4 Reihen Eco rein. Obs die neue BC ist keine Ahnung, habe aber gelsesen dass man anfängt bei der neuen 748 auch schon 2 Reihen BC ausbauen wird und mehr eco rein.
Reihe 1-2 ist für F buchbar, Reihe 3-11 für C, ab Reihe 22 dann Y, d.h. die C wurde gekürzt und die Y vergrößert. :arrow: http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/ ... %2F%20238M) für die normale Konfiguration. Macht ja auch Sinn für die Hauptreisezeit nach Thailand. Ab Ende März wird dann wieder von 346 auf 744 umgestellt.
Hallo zusammen, also bis vor kurzem war auch ein A340-600 in der Konfiguration 8F / 48C / 270M - als Seatmap online. Hiernach wars eine neue First, die alte Business und die bekannte Economy. Da ich selbst im Februar mit dem Flugzeugtyp fliege, bin ich mal gespannt, was mich da erwartet..,-))
Geht mich ja nichts an, aber da Euch offensichtlich die Frage "alte oder neue C" bewegt: Hättet ihr FRA-BKK mit TG in C gebucht, hättet Ihr in jedem Fall "neue C", sprich full flat. Bin ja selbst viel nach BKK unterwegs, aber mit LH in C, das wäre für mich eher keine Option. Allenfalls LX zu ähnlichem Preis, dort ist full flat bekanntlich ebenfalls der Normalfall.
Hallo zusammen, bin am 23.03 13 mit Familie auf LH 464 nach MCO gebucht und von Reihe 15 und 16 H,K in Reihe 7 und 8 gerutscht. C nur noch bis Reihe 11 reservierbar. Der Sitzplan zeigt jedoch C von Reihe 3 bis Reihe 14. Wir hoffen nun auf eine modernisierte C nach Kabinenumbau.
naja die 2 reihen der business class sind "schell" ausgebaut und dann schnell die 4 reihen eco rein---fertig...stellt euch drauf ein, dass in diesem winter vorwiegend die alte C unterwegs sein wird...
es ist so wie ich vermutet hatte, also nicht wie erhofft die neue C class sondern 2 reihen aus der business raus und 4 reihen economy rein...eco beginnt jetzt ab reihe 22 statt wie bisher ab reihe 26 :shock: :shock:
Das dürft ihr auch. In der Kirche wird immerhin auch schon seit 2000 Jahren gehofft. Gebracht hat es - bislang - wenig :mrgreen:
Fliege nicht mehr oft LH Business wg den doppelt so hohen LH Preisen als die Mitbewerber zB TK oder EK. Wenn aber doch, dann bin ich froh wenn ich die alte C hab. Lieber Rutsche als eingeschlafene oder verknotete Füsse.