LH Business Awardplätze USA Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von KevinHD, 28. August 2011.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für Ende Juli 2012 einen Business-Award-Platz FRA-SFO nonstop (wegen gesundheitlicher Beeinträchtigung von Mitreisenden kommt nur ein Non-Stop-Flug in Frage).

    Vor ca. 10 Tagen gab es noch etwas, jetzt ist vom 26. -30.07. nichts mehr in Business verfügbar.

    FRAGE: Nach euren Erfahrungenwerten: Ist es noch zu früh und es kommen noch Plätze raus oder ist es schon zu spät?

    Am Telefon sagte man mir auch, dass sie telefonisch immer andere Kontigente haben als online, da hätte ich z. B. via MUC fliegen können, aber es soll ja eben nur non-stop sein.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Welchen Status hat der Sponsor?
    >= SEN wäre hilfreich
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Man kann diese Frage kaum allgemeingültig beantworten: Verfügbarkeiten ändern sich ständig.

    Nach meiner Erfahrung: Entweder ganz lange im voraus buchen, oder sehr kurzfristig (< 1 Woche).

    In Deinem Fall hilft wohl nur, immer wieder anzufragen.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider keinen.
     
  5. Unterwegs

    Unterwegs Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Es gibt auf dem 380

    25 Jul 2 Plaetze
    31 Jul 1 Platz
    1. Aug 2 Plaetze

    Es kommt ab und zu vor dass Plaetze auftauchen, aber meistens erst ca. 10 Tage bis 1 Woche vor dem Flug.
    Eine Moeglichkeit ist : an einem verfuegbaren Datum buchen und dann fuer 50 Euro umbuchen wenn ein besserer Tag verfuegbar wird.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ... oder in FIRST buchen. Da gibt es fast immer Plätze.
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo raksa,

    aber nicht auf dieser Strecke, wohl deshalb nicht, da es mit A380 ist.
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

    Hallo,

    Danke fürs Nachschauen, dafür dass es dort 98 Business Sitze gibt ist das aber eine sehr bescheidene Awardplatzanzahl ;-o
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand für das Miles and More Servicecenter für die Prämienbuchung zufällig eine normale Telefonnummer (also nicht 01805)?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen