LH DUS- NRT non-stop 649 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BSC, 22. Februar 2012.

  1. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=Nlemail

    LH fliegt ab Juni erstmals non-stop von Düsseldorf nach Tokio. Der Preis ist letzendlich sogar noch ein paar Euro günstiger (ca. 645,50€). Geflogen wird mit einer A340-300. Gibt knapp 6000 Meilen + Exec. Bonus.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nur 12 Std. in der ECO :oops:
    Habe einen Fehler bei einer Buchung bei Thai in Q gemacht, dachte ich könnte mit Meilen upgraden, war nur Trugschluß und muß Samstag nach BRU 12,5 Std. in Y verbringen. Cash upgrade wohl auch nicht möglich, da ausgebucht. Ich tue mir jetzt schon leid.
     
  3. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen