LH fängt an zu mauern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 10. Juni 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ertragssteuerung

    Das ist - Dank - die viel bessere Umschreibung als das im Thread-Titel benutzte Wort "Mauern".


    Das ist beides richtig. Angebot und Nachfrage halt.


    Wohl wahr. Nicht schön - ist aber so.
     
  2. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Geil. Der Schuss vor den Bug hat wohl gewirkt und MAP schreibt ja richtig menschliche Posts. So ist´s brav und so gehört sich das auch.
    Bleib diesem Niveau hier ein Jahr treu und Alle haben Dich wieder lieb! :mrgreen:

    .....es ist nur der Glaube, der fehlt! :roll:
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    " kleine Lanze brech" für MAP, bei den konkreten Fragen die ich bis jetzt hatte, hab ich eigentlich von ihm immer eine vernünftige Antwort bekommen.

    Zurück zum Thema, wie gesagt in den vergangenen Jahren war es nie ein Problem für 3 Personen in den Ferien ( Sommer und Herbst) frühzeitig Flüge in die USA zu bekommen und dieses Jahr nichts, ist schon auffällig.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hast Du nach der Uhrzeit gefragt?! :lol:

    Aber ES scheint sich ja wirklich zu bessern. Schauen wir mal, wie lange dies so bleibt.
     
  5. AsiaFan44

    AsiaFan44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass es am Status ligt und M&M klar unterscheidet. Bevor ich Senator wurde gabe es für mich auf solchen Strecken ebenfalls keine Prämientickets.
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ne stimmt definitiv nicht, da ich nichts bin und es in den vergangenen 3 Jahren ( Sommer und Herbst) nie Probleme gab.
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mir scheint hier das altbekannte ANA-Tool stark in Vergessenheit geraten zu sein. Habe dort in der ersten Jahreshälfte für diverse Awards in C die gewünschten Plätze mehrmals täglich abgefragt. Zum Teil waren die von mir gewünschten Strecken nur für ein paar Stunden verfügbar, und nachdem ich sie telefonisch bei M&M gebucht hatte, waren sie auch sofort wieder weg. :mrgreen:
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa

    Hallo,

    habe nun auch mal etwas rumgesucht und genau diese Beobachtung gemacht.

    Hat schon mal jemand angerufen und telefonisch versucht C-Flüge zu buchen? Falls ja, gibt es da mehr als online ?
     
  9. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    LH

    Hallo Freunde ,

    ich habe mal etwas Zeit geopfert und versucht einen Miles & More Businnes - Flug von Frankfurt nach Miami ,LA sowie andere Anflugziele in den USA in der Zeit vom 1.3.2013-22.7.2013 zu buchen. Fast Null-komma-Nix und wenn schon, dann nur als Umsteiger.
    Dafür gibt es Hunderte von Angeboten ,alles Direktflüge in der First-Class.
    Was soll das ? Will die LH die Meilen der Leute abbauen ?
    Oder gibts da andere Gründe ?????
    LG. utchen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum nicht First Class fliegen?

    Ganz davon abgesehen, daß darüber schon hier im Vielfliegerforum "diskutiert" wurde
    und wird: Was spricht in Deinem Fall dagegen, in der First Class in die USA zu fliegen?
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: LH

    Kann man den Titel denn noch aussageloser gestalten?

    HTB.
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Warum nicht First Class fliegen?

    Vielleicht ein Mangel an Meilen? Es besitzt nicht jeder eine unbegrenzte Möglichkeit 15k für 60 Euro zu generieren. :lol:

    Der erste Versuch war ein klein Wenig kreativer. Die Frage ist eher, warum utchen einen bereits diskutierten Post nach 2 Wochen noch mal erneut schreiben "muss"?! :shock:
    viewtopic.php?f=34&t=37362&p=514933#p514933
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Re: LH

    Hatten in den vergangenen 3 Jahren nie Problem 2 F Award Flüge im Juli nach LAX zu bekommen, SFO war etwas schwieriger. Doch für 2013 werden nur Y Tickets angeboten. Auch die SEN Hotline konnte mir nicht einmal 2 C Award anbieten.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Re: LH

    Gerade noch einmal versucht und jetzt klappte es.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: LH

    Aber vielleicht hat der OP ja nicht genügend Meilen für F. War klar, dass dies unser Forumskasper nicht kapiert......aber Du?! Bitte enttäusche mich nicht. :shock:
     
  17. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: Lufthansa: F-Awards

    Wie in diesem und auch anderen Treads schon diskutiert, war diese Deine Ausführung wieder mal sehr zielführend auf Deinem Weg nach 50k, jedoch für den OP wenig hilfreich. :!:

    Wie schrieb schon jemand öfters hier im Forum:

    :arrow: "Lesen, überlegen, verstehen und dann posten!" :mrgreen:
     
  18. Traffic

    Traffic Administrator

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Re: LH

    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht.
    Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  19. Traffic

    Traffic Administrator

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Re: LH

    Gut, dass Ihr so reagiert habt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen