LH fängt an zu mauern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 10. Juni 2012.

1. metin_der_grosse

metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Leider wurde der Müll aber noch nicht komplett gelöscht. Es finden sich noch einige Zitate des gestrigen Troll Angriffes.
    Was ich gefunden habe, wurde gemeldet.

2. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

gibt es inzwischen neue Infos zum Thema C-Ticket Verfügbarkeit? Hat jemand telefonisch nachgefragt? Ich hatte in den USA mal angerufen aber dort sagte man mir, dass die Verfügbarkeit online und telefonisch derzeit gleich ist und das bedeutet für Juli / August 2013 nichts an die US-Westküste, Null Verfügbarkeit.

3. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Was für Deppen sind denn das? Wissen nicht was im eigenen Unternehmen vor sich geht? Da lachen la die Hühner!!!

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

C-Awards

Dafür gibt's weiterhin jede Menge F-Awards. Ist doch auch was Schönes.

5. metin_der_grosse

Und was hilft dieser tolle Hinweis, wenn der Fragesteller nicht genügend Meilen hat? Oder schlicht und einfach nicht F fliegen will? :roll:

6. KevinHD

KevinHD Silver Member

Es gibt genug Meilen für F, aber will und brauche einfach kein F-Ticket, dafür will ich die Meilen nicht "verbraten". F ist nett und schön, aber nicht notwendig, Lieber 2 x C statt 1 x F.
    Wenn ich genug Geld habe einen Porsche zu kaufen, dann kaufe ich ihn auch nicht, wenn ich mein Geld einfach nicht dafür ausgeben möchte.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Keine C-Awards zu finden?

Das kann man (gut) nachvollziehen. Nur scheint es ja derzeit - und genau darüber beklagst
    Du Dich doch - einen Engpaß bei den von Dir anscheinend präferierten Mittelklasse-Autos
    zu geben. Und wenn Du nun "unbedingt" einen Wagen brauchst, mußt Du Dich wohl einfach
    entscheiden: Nimmst Du einen 12-Jahre alten Suzuki (nichts gegen alte Autos aus Fernost!)
    oder machst Du es so wie wir: Wir legen einfach ein paar Meilchen obendrauf und nehmen
    (natürlich unter Protest und nur zähneknirschend) doch den Porsche; oder eben auch mal 4.

Das mit dem "lieber 2 x C statt 1 x F class" solltest Du noch einmal durchrechnen (lassen). 8)

8. metin_der_grosse

:lol:

Diese Seite empfehlen