LH-First? Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Batudes, 8. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    300 Dollar, siehe oben.
    Schon ganz schön unverschämt, finde ich, aber nun isses zu spät, wenigstens hab ich ja Begleitung, und natürlich muss ich OS auch mal ausprobieren (ehe sie verschwinden), nachdem du so davon schwärmst.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eine Falcon 2000 ist besser als eine Citation oder LH F! :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jederzeit.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hastu eine? Dann komm ebenfalls damit vorbei.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein neuer XXX hat wohl mehrere. Ich fliege die doch nicht selbst.

    Bei OS auf VIE Crew achten! Sonst kann es zu Problemen kommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hat VIE-NRT nicht automatisch VIE-Crew?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann schick ihn damit vorbei, Falcon 2000 ist super.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock:

    Gibt´s da interkontinental auch andere?

    Dann würde ich gerne mal mit einer Grazer Crew unterwegs sein.


    Aber noch mal zum Wein:

    Früher hatte LH die großen und teuren Weine. Allerdings teilweise nur auf dem Etikett, denn dahinter verbarg sich der Zweitwein des betreffenden Chateaux.

    Inzwischen bin ich mit der Weinauswahl bei LH sehr zufrieden. Ich finde interkontinental immer einen, der mir in der Höhe schmeckt und der zum Essen paßt.
    Und das ist mir wichtiger, als dass ich einen Latour bekomme, der eben bei der Behandlung und an diesem Ort nicht der richtige Wein wäre.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege fasst ausschließlich geschäftlich, somit ist der Genus von alkoholischen Getränken eigentlich zu vernachlässigen. Ein Glas schöner Rotwein zum Hauptgang und gut ist. Eine Fahne kommt nie gut an :) .

    Übrigens, Singapore Airline betreibt als einzige Fluglinie, eine eigene Testkabine mit Druckkabine, um ihre Speisen unter realistischen Bedingungen zu testen.

    Gruß
     
  10. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Danke S, wenigstens einer mit etwas Bodenhaftung. Ach was ist die heutige First aber auch sch... Kauft euch nen Privatjet oder mietet diesen. Da blättert ihr viel Asche hin und könnt euch ausschen was es sein soll!
     

Diese Seite empfehlen