LH Kuala Lumpur - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rupelrath, 6. November 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du Dich nicht vollkommen "vertan" hast mit Deiner o.a. Angabe,
    hast Du beschrieben, was Dir bei einem Stopp in BKK auf Deinem Flug
    nach KUL passiert ist. Hier geht's aber darum, was bei einem Stopp in
    BKK auf dem Flug von KUL nach FRA passiert. Das ist ein Unterschied.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Für mich nicht da der Mist in beide Richtungen passiert ist und ich gleich sauer war.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht ja nicht um die Vergangenheit, sondern um die aktuelle Situation.
    Daß Du Dich derart schnell 'aus der Fassung' bringen läßt, tut mir sehr leid.
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Seit sich vor ein paar Monaten jemand in der Toilette beim Zwischenstop versteckt hat, muessen alle PAX raus, egal welche Klasse (diese Unterscheidung gab es ohnehin nie).
     
  5. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Unsinn?????? Wann bist du die Strecke das letzte mal geflogen? Wir sind am 07.11.2011 von KUL nach BKK geflogen.

    Der Purser hat eindeutig gesagt, dass alle aussteigen müssen UND am Gate standen bereits LH-Mitarbeiter bereit um die Transitpassagiere in Empfang zu nehmen und zum Wartebereich zu begleiten bzw. zeigten. Und es wurde eindeutig gesagt, dass es eine Auflage der örtlichen Behörde sei, die dies anscheinend neu eingeführt haben! Und zur Info, alle C-Paxe die mit uns geflogen sind und weiter nach FRA reisten sind ausgestiegen!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen