LH lässt am 1. März demonstrieren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von galvoni, 21. Februar 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Am 1 März veranstaltet die LH eine Demonstration auf dme Frankfurter Römerberg "Ja zu FRA".
    Es soll zu Versachlichung der Disskussion der um den Fluglärm in Frankfurt Beitragen.

    Herr Franz nutzt Kundenmail-Adtessen, um poltische Mails zu verschicken - unaufgefordert.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wirst schon irgendwo angegeben haben, Infos von denen zu erhalten... außerdem was soll daran verwerflich sein?
     
  3. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    ein vielflieger sollte ja auch an einem JA zu FRA intressiert sein! warum also mockieren über politische Mails von Dr. Franz?
     
  4. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Blödsinniger Slogan:


    JA zu FRA!
    JA zum Leben!
    JA zu Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!


    Was sind denn die konkreten Forderungen?


    Was befürchtet denn die LH?




    Ich habe ganz sicher kein Einverständnis gegeben, mir Informationen für so einen Müll zuzusenden.
     

Diese Seite empfehlen