Lh Lounge in FRA in der Nähe von B10-14

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 10. Januar 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    ich bin gestern von B14 aus nach MRS geflogen und musste feststellen, dass die nächsten Lh Loungs ja super weit weg sind.
    Hatte gestern dann folgende Sachen herausgefunden:

    a) entweder ich bleibe in den Lounges bei A und gehe dann noch durch den Tunnel zum Flug wenn das Boarding losgeht oder

    b) ich gehe in den Non-Schengen Bereich von B und auf dem Rückweg sowohl durch Pass- als auch Sicherheitskontrolle.

    Hatte mich für letzteres entschieden und mich darüber dann trotzdem dann geärgert.

    Habe ich da irgendeine Lounge übersehen?
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Noch blöder ist die LH first class/HON lounge in B zu erreichen (am Vormittag, wenn die USA Flüge dort hinten abgehen). Da muss man nämlich durch die Sicherheitskontrolle, wenn man nur in die Lounge will und nochmals durch diese, wenn man wieder raus will und dann ein weiteres Mal durch die
    Kontrolle bei den hohen B-gates.
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Aber gibt es nun eine Lounge in Reichweite oder nicht???
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt nur Deine zwei genannten Optionen, wenn Du eine LH-Lounge von diesen Gates aufsuchen willst.
     

Diese Seite empfehlen