LH-Lounge in MIA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von karin3334, 18. Februar 2010.

  1. karin3334

    karin3334 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Der Lufthansa Homepage entnehme ich, dass in Miami als Interimslösung die "Club America" Lounge benutzt werden muss/kann. Weiss jemand etwas darüber, bis wann diese Interimslösung dauert und/oder ob überhaupt eine eigene Lufthansa-Lounge in Miami geplant ist.

    Liebe Grüsse

    Karin
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich kann dir nur zur derzeitigen Lounge etwas sagen .
     
  3. olivier

    olivier Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Diese Interimslösung wird noch eine Weile Bestand haben. Eine Eröffnung einer * Alliance oder LH Lounge ist in nächster Zeit nicht geplant.
     
  4. Hotelblog24

    Hotelblog24 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Karin,

    der Stand war immer, dass nach Fertigstellung des neuen "North-Terminals" im Jahre 2011 einige Positionen wieder geändert werden sollten und es auch einen bestimmten Bereich als Staralliance-Terminal geben sollte. Das war allerdings Stand vor der Wirtschaftskrise.

    Momentan sieht es so aus, als ob man sich die nächsten Jahre noch mit der tollen :lol: Lounge weiter anfreunden darf...

    Viele Grüße
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und leckere Brote vom Servicewagen ,aber nur für Lufthansa da fühlt man sich noch wichtig. :lol:
     
  6. karin3334

    karin3334 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    nach euren beiträgen gehe ich davon aus, dass diese lounge nicht das gelbe vom ei ist:-( sch...... ich habe 5 stunden aufenthalt in miami:-(
     
  7. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    das wird frustrierend werden in der lounge.
    zumal es die sandwiches vom wagen nur vor ausgewählten flügen gibt, evtl nicht fünf stunden früher.
     
  8. karin3334

    karin3334 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    besten dank für eure antworten. ich denke, ich werde ins restaurant des hübschen flughafenhotels gehen und es mir dort "schmecken" lassen:))
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nimm Dir am Besten einen Mietwagen und fahr nach South Beach, setzt Dich dort in eines der kleinen Restaurants und genieß einen Snack in der Sonne. Deutlich angenehmer als 5 Stunden im Club America...
     
  10. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    uih, uih. Wenn ich schon an die Lounge denke wirds mir anderst....
    Abgesessene Ledersessel, eine Bar die aussieht als wären die Mädels von Coyoyte Ugly da gewesen... Ich gebe meinem Vorgänger recht. Fahre nach South Beach. Ein sehr tolles Restaurant ist das Smith & Wollensky in der one Washington Avenue South Point Park.

    Grüße..Volker
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    ich würde auch empfehlen die Zeit woanderst zu verbringen.
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  13. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wir fanden die neue Lounge so lala...
    Lage prima hinter der Security nahe dem Gate, viel besser als vorher
    Einrichtung und Getränke ok, Verpflegung tendiert von Null gegen Minus
    Dasselbe Personal wie früher in der alten Lounge, nur war die ältere Dame mit dem Sandwichwagen
    da noch immer vor dem Abflug unterwegs und fragte: Lufthansa? Swiss?

    Diesmal gabs ein paar Sandwich an der Barfür alle...Kampf pur um die watschigen Dinger, gg
     

Diese Seite empfehlen