LH: LOUNGE-SUCHE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 29. Dezember 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die komfortable Lounge-Suche ist wieder online!

    KLICK
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das war sie aber schon viel länger.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Früher hab ich sie auch gern genutzt (damals war sie noch im sog. "Service-Center" präsent - diese Zeiten kannst Du ja gar nicht kennen, lieber hon2) - aber dann war sie lange Zeit "abgeschaltet" (und man mußte sich mit der Swiss-Liste zufriedengeben) - und nun ist sie unter
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... rt/lounges?
    wieder da und (zwar noch nicht ganz vollständig, aber wir wollen ja nicht meckern) als erster Anhaltspunkt auch ganz gut zu gebrauchen. :D

    Wünschenswert wäre eine Zusammenschaltung der Systeme. :roll:
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    hon2 hat recht. Die Loungesuche war schon seit monaten wieder verfügbar...
     
  5. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Lounge BKK

    Leider ist die Lounge für Bangkok immer noch nicht eingestellt. Hatte schon im November bei LH moniert das Don Muang geschlossen ist. LH hatte aber immer noch die Lounge von Don Muang auf der Seite.
    Suvarnabhumi International Airport immer noch Fehlanzeige. Kam bis jetzt immer in Thai Lounge.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wo finde ich denn auf der SWISS-Seite eine Lounge-Liste? Ist mir bislang noch nicht gelungen, dort was zu finden. Ist ja noch immer so, daß die Lounge zu denen man über SWISS Zugang hat weiterhin häufig auf der LH-Liste nicht aufgeführt sind ...
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Du hast recht, die Swiss Lounges sind auf der Webside nirgends vermerkt.

    Schaue am besten in den Swiss Flugplan - so du ihn hast - da sind für alle Zielflughäfen die Lounges aufgelistet, differenziert nach Status

    ...aber passe auf, die Lufthansa Lounges sind nie erwähnt, so findest du z.B. auch nicht den Hinweis auf die Super Senator Lounge der LH in Zürich !!!
     
  8. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
  9. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Super-Liste auch wegen der Zutritts-Angaben. Dazu auch ne Frage:

    Ist es wirklich so, dass ich mit meiner LH Frequent-Traveller Karte und einem Eco-Tix der *A in FRA in die Qantas-Lounge reinkomme? :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ich das (*) richtig interpretiere, wohl nur auf einem Codeshare-Flug mit LX-Ticket?
     
  11. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    OOOPS! Hatte ich auf die Schnelle übersehen. Hast wohl Recht!

    Aber schon schön zu sehen, dass ich mit ner FTL-Karte doch in deutlich mehr Lounges reinzukommen scheine, als die lückenhafte Lounge-Liste auf der LH-Seite zunächst suggerierte.

    DUS
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Jetzt war ich ja eben recht euphorisch, was den Lounge-Zutritt mit FTL-Karte betraf. Habe mir das gerade noch einmal angeschaut und zweifel nun ein wenig an der Richtigkeit der dort gemachten Angaben. Beispiel:

    Laut der Lounge-Übersicht auf der SWISS-Seite hätte ich mit FTL-Karte Zugang zur SEN-Lounge in Düsseldorf. Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe, aber diese Angabe ist ja wohl nicht korrekt, oder?

    Nur, wenn das für die SEN-Lounge in DUS falsch angegeben ist, dann muss ich wohl befürchten, dass auch bei vielen anderen aufgeführten, internationalen Lounges für mich mit FTL-Karte die Türen zu bleiben. :-(

    DUS
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    irgendwie scheint mir die swiss loungelist nicht so das "pralle", ist zu allgemein.

    1. gelingt mir nicht, durch klicken auf den airport eine genauere dartsellung (wo im airport, genauere beschreibung was welche lounge bietet + zugang etc.) zu erhalten. geht nicht? oder liegts an meinem pc?

    2. Für SIN ist nicht aufgeführt, dass man in die SQ raffles lounge darf - welches ich für sehr erstrebenswert erachte.....
    war vor kurzem mit LX F-ticket selbst drin, hat mir gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen