LH Lounges haben sich verbessert?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 26. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mir scheint als ob sich das Angebot der LH Sen Lounges in den letzten 4 - 6 Wochen deutlich verbessert hat (in FRA gab es jetzt eine Pastabar bzw. eine Smoothiebar) Dazu goesseres Angebot an warmen und kalten Speisen (fast schon richtiges Essen :lol: ) Ist das meine subjektive Wahrnnehmung (ich schau ja eigentlich immer nur nach dem GinTonic & der Gin ist sclechter geworden, nur noch Gordons, Bombay ist LH wohl zu teuer geworden), oder hat sich da tatsaechlich was getan? Wird das dauerhaft bleiben? Auch die Zeitschriften gibt es - gefuehlt zuverlaessiger - nnoch in der Wochenmitte bzw. sogar Fr. Sa. habe ich noch einen Spiegel bekommen. Zufall? Oder ist am Konzept gearbeitet worden.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Lagen doch im Frühsommer Flyer aus, dass es das Konzept ändern wollen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich lese diese Werbeflyer nie, das ist mir entgangen. Ausserdem seit wann fuehrt LH Verbesserungen kostenlos ein?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gab wohl durchaus einige Verbesserungen, vermutlich als Vorlauf dafür, demnächst die Zugangsvoraussetzungen für den SEN zu erschweren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das leuchtet mir ein.
     
  6. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Um nach Verschärfung der Zugangsvoraussetzungen das Angebot aus "Marktzwängen" wieder herunterzuschrauben...

    Jedes mal wenn ich mit meinem Geschäftspartner (auch SEN) in die Lounge gehe sage ich:
    "Machen Sie bitte kein Strich auf der Liste bei Gast, sonst wird der für die SEN auch abgeschafft!"
    Ich ernte da meist immer verschämte Blicke.
    Die FTL Lounges sind ja nach der Abschaffung der Gästeregelung auch "Total angenehm leer!".
    Dafür gibt es ein paar Coissants und ein Stück Kuchen...

    Merke: Es wird nie etwas besser, schon gar nicht bei LH.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da stimme ich gerade in Bezug auf die SEN Lounges nicht zu. Die waren meinem persönlichem Empfinden nach noch nie auf heutigem Niveau. Ob dieses Niveau wirklich gut ist oder noch besser sein könnte steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Würde ja Sinn machen-nachdem besonders die Lounges in Frankfurt durch alle möglichen Stargold mit lachhaften Qualifikationsregeln (z.B. TK) überflutet werden, muss man natürlich die Zugangsvoraussetzungen für die eigenen Mitglieder "verbessern".
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ich war vor kurem das erste mal in einer Lounge (natürlich keine Sen). Also ich hätte mehr erwartet, als in FRA da geboten wurde. Gab einigen Alc (war nett, weil be EgyptAir gibt es ja keinen), aber sonst nur Obstsalat und Gummibären/Nüße. Kuchen hätte ich sehr gerne gehabt, oder auch Pasta (oder gibt es das nur für SEN)?
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    richtig!
     
  11. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja die Lounge in FRA ist ziemlich armselig finde ich. Sieht eben sehr abgelutscht aus. Da war selbst in EWR besser da gabs wenigstens Salat,Kekse und sah stylisch aus und Inet Zugang. Aber generell gibt es wohl nur in der SEN Lounge bzw First richtiges Essen denk ich mal
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich muss da mal ne Lanze brechen für die FTL-Lounges in STR und TXL.

    Im Gegensatz zu früher ist das Angebot dort echt aufgewertet, vom brötchen/Marmelade/Käse am Morgen über nen Süppchen und Frischkäse am Mittag bis hin zu Kartoffelsalat/Würstchen am Abend. Sicher, das sind keine vollwertigen Mahlzeiten und es kommt auch (logischerweise) nicht an die SEN-Lounge ran, aber so als kleinen Snack für den ausgehungerten Magen ist es schon deutlich besser als früher(Kekse,Kekse und nochmals Kekse).

    Und auch das ALK-ANgebot hat sich deutlich verbessert, auch wenn ich es nicht nutze. Genug zu Trinken ist da immer, vom Bier über Wein/Sekt bis hin zu Vodka/Campari etc.

    Prost! :)
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dann ist es langsam wieder der Zustand, bevor die echten Snacks in der Businesslounge vor einigen Jahren abgeschafft wurden.
     

Diese Seite empfehlen