LH-/LX-Flüge innereuropäisch in Langstreckenconfig

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saflyer, 19. Februar 2010.

  1. saflyer

    saflyer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Gibt es bei LH/LX/OS eigentlich irgendwelche innereuropäischen Strecken, die mit Widebodies bzw. in Langstreckenkonfiguration bedient werden?
    Ich habe nichts dazu gefunden, aber das muss ja nichts heißen.

    Danke vorab!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LX weiß ich nicht, aber seit LH die A300 ausgemustert hat, sind mir dort keine regulären Widebody-Flüge in Europa mehr bekannt. Ausnahmen gibt es immer wieder, z.B. bei Überführungsflügen zwischen den Drehkreuzen und Technik-Standorten. Eines der Widebody-Ziele mit der geringsten Entfernung dürfte Tel Aviv sein.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ab und zu kann es mal vorkommen. Bei LX wohl öfters mal nach London und neulich hatte LH mal nach BCN nen A340...aber wird wenn nur kurzfristig gemacht...
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wohl auch mal gelegentlich zwischen FRA und HAM (Technik) sowie FRA und MUC.
     
  5. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also ich bin letzte Woche ZRH-ATH mit LX A332 geflogen. Die Frühmaschine war allerdings schon ausgefallen also war
    der flieger dementsprechend voll.
     
  6. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    OS setzt immer wieder die 737 in der "Nah-Ost"-konfiguration nach FRA oder MUC ein. Bringt aber nur was in C.
     
  7. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Austrian/Laudaair fliegt im Sommer einige Ziele mit B767 an (zB Catania), für die auch Einzelplätze buchbar sind.
    NACHTRAG: Kommende Woche werden einige Deutschlandflüge wg des LH-Streiks mit 767 beflogen (zB 22FEB OS 121 VIE FRA)
     

Diese Seite empfehlen