LH-M & M Buchungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 20. Juni 2012.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Jetzt hat die LH die Trickkiste geöffnet. Für Abflüge ab 1.3.2013 haben Sie mit --drei -- monatiger Verstätung auf der Strecke Frankfurt-Miami-Frankfurt Businness-und Unmengen First-Class-Flüge freigeschaltet.
    Geht doch noch.
    Noch eine Frage. Wer bereinigt eigendlich diese Seite . Hier stehen noch Mitteilungen , welche schon Jahre alt sind , nicht mehr aktuell , auf der ersten Seite ???
    LG. Dieter
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    sogar 4 Passagiere in F - A380 möglich - gleich mal schnell zuschlagen.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    Hab tatsächlich nen First Flug nach Mia im A380 für Februar Buchen können, zurück geht's mit Swiss in First.....
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Meinte ich ja mal in einem meiner letzten Posts, dass LH/LX die F-Verfügbarkeit wohl langsam wieder öffnen. Begrüßenswert!
     
  5. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Absolut begrüßenswert, denn es war ja nicht einfach in der Vergangenheit für "Normale" die Prämientickets zu buchen.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Es wurden ja allg. mehr F Prämien frei gegeben. Konnte auch einen Flug nach SIN buchen, der 3 Monate nicht verfügbar war.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ziel war US Dividend Miles F Bucher zu exkludieren. Nun sollte diese Exkludierung terminiert sein. Daher sind nun wieder viele m&m F awards möglich.
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Vielleicht braucht M&M ja unsere Meilen zurück. Fliege im Oktober Swiss First nach LAX (also A340 und eher die "alte" First mit kleinem Monitor). Hatte zuerst FRA-SFO LH F auf A380 gefunden und wollte den gern haben. Brauchte aber innerdeutsche und inneramerikanische Anschlussfüge. Bei mehreren Anrufen gab es dann erst einmal wenig freundliche Reaktionen: 1. ohne zu Suchen: Nein, da ist nichts frei... 2. "Ich weiß ja nicht, wo Sie das gesehen haben. Da gibt es nichts." Aber ich könne das ja dann online buchen und mir die Anschlussflüge selbst dazu kaufen. 3.Endlich eine nette junge Dame! Sie erklärte mir, dass aufgrund eines Softwarefehlers Awards angeboten wurden, die doch nicht verfügbar sind. Jetzt habe ich also die Swiss und so ziemlich den längsten Flug, den es für 170000 Meilen in F gibt. Geht doch.
     
  9. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie viele Plätze jetzt für Prämientickets für zukünftige Flüge freigegeben werden? Ist es z.B: 50% First Tickets bleiben zu regulären Verkauf und die restlichen Tickets gehen als Meilentickets raus?
     

Diese Seite empfehlen