LH M&M Meilen sammeln bei leading hotels of the world

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von GDommel1, 14. Dezember 2007.

  1. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Seit einiger Zeit sollte man bei den Leading Hotels of the World für jeden Aufenthalt M&M Meilen sammeln.
    Ich wohne alle paar Monate in Bangkok im The Oriental und habe bislang NOCH NIE diese Aufenthalts-Meilen gutgeschrieben bekommen.
    X-mal reklamiert - nie eine Antwort oder gar die Meilen-Gutschrift bekommen.
    Wer hat das auch schon erlebt ? Was tun ?
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wie wärs mit anrufen? dann bekommst du imerhin mal eine antwort ;)
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder, noch besser, vor ort direkt fragen - bei deren service müsste das doch innerhalb von zwei min geklärt sein ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hotelrechnung per Fax bei M&M einreichen?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sofern es eine "meilenfähige Rate" war... :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich war mal innerhalb von 2 Wochen in 3 verschiedenen Peninsulas (BKK, HKG, NYC), und keine einzige Meile wurde gutgeschrieben. Das war zur Zeit der Leading Hotel M&M Promo, für die man aber online über deren Website buchen musste. Hatte ich aber nicht gemacht, sondern alles direkt bei den Hotels per E-Mail gebucht. Hab dann die Rechnungen eingeschickt und neben den normalen Meilen auch die Promomeilen bekommen. Wenigstens eine kleine Entschädigung für den Extraaufwand.
     
  7. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Habe ich alles gemacht, sowohl vor Ort nachgefragt also auch die Rechnungen bei M&M eingeschickt (mehrfach) als auch bei
    M&M angerufen. Angeblich findet man aber nichts im System. Es waren übrigens immer Normalraten, teilweise sogar Suiten.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber was hat man denn dann vor ort gesagt? wenn du da aktuell wohnst, können sie ja kaum sagen, dass sie keine buchung im system haben ...

    und, was sagt m&m dazu, wenn du die rg. eingeschickt hast?
     
  9. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    aber was hat man denn dann vor ort gesagt? wenn du da aktuell wohnst, können sie ja kaum sagen, dass sie keine buchung im system haben ...

    und, was sagt m&m dazu, wenn du die rg. eingeschickt hast?[/quote]


    Vor Ort meinte man, daß ich mich an M&M wenden müsste (womit sie auch wohl Recht haben).
    Bei M&M habe ich aber trotz eingeschickter Rechnungen nie eine Reaktion oder gar die Meilen erhalten.
    Inzwischen habe ich das schon "abgeschrieben"
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da würde ich dann aberauf jeden fall mal nachfragen...
     
  11. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Hab ich ja schon x mal gemacht. Langsam ist es mir aber Sch.... egal geworden. So viel Zeit Aufwand für die paar Meilen !
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was sagen die denn da - eine reaktion muss es doch geben..??
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das liegt daran, dass dieses Hotel nicht an der Aktion teilnimmt.
    Abgesehen davon muss man über folgende Website buchen:
    http://www.lhw.com/triplemiles
     
  14. Guest

    Guest Guest


    In der Park Avenue vom Februar ist ein langer Arikel über das Hotel "The Oriental" in Bangkok. Es wird dort als "schwules" Hotel beschrieben.

    Ist das richtig?

    Kann man sich als "Normalo" dort auch wohlfühlen?
     
  15. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Ist die Frage eigentlich dein Ernst?! :shock: Mal ganz abgesehen von deiner Aussage fühlt man sich doch in so einem Hotel ungeachtet der anderen Gäste meist immer wohl, wenn einem die Ausattung und das Desgin zusagt. Soviel hat man mit anderen Gästen eh nicht zu tun, wenn man nicht möchte.
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge das Wort "Hetero", denn auch Schwule sind "normal"...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sowas, ich wusste gar nicht dass die Park Avenue sone schwule Zeitschrift ist.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum den nicht :shock:
     

Diese Seite empfehlen