LH-Meilen mit Continental Express

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bockyftl, 6. Februar 2010.

  1. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Demnächst fliege ich inneramerikanisch mit Continental Express (d.h. mit All ExpressJet Airlines operated as Continental Express).

    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob man für diesen Flug auch Meilen als M&M Teilnehmer bei LH bekommt. OnePass Meilen gibt es natürlich, lieber hätte ich aber M&Ms.

    Hat schon jemand Erfahrung ?
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    schau doch einfach mal auf die Miles & More Homepage

    ja es geht :

    Meilen sammeln beim Fliegen
    Sie sammeln auf allen von Continental Airlines durchgeführten Linienflügen Meilen.

    Sie erhalten:
    Prämienmeilen
    Statusmeilen
    25 % Executive Bonus für Frequent Traveller, Senatoren, HON Circle Member
    So sammeln Sie Meilen bei Continental Airlines
    Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Miles & More Kartennummer an oder legen Sie diese einfach beim Check-in vor. Die Höhe der Meilengutschrift richtet sich nach der Buchungsklasse:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nur als Hinweis: Continental Express ist eine Tochter-Marke, die zudem noch aus mehreren Regionalcarriern gebündelt ist, und nicht gleichzusetzen mit "DER" Continental. Es geht aber trotzdem, da Continental Express Star Alliance-Affiliate ist (was nicht bei allen Töchtern aller *A-Mitglieder gegeben ist).
     
  4. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    @fenrir: vielen Dank, genau das war meine Frage, da man bei den diversen Airlines mit den vielen regionalen und sonstigen Töchtern eben nicht immer sicher sein kann, ob LH M&M diese auch honored. Thx again.
     

Diese Seite empfehlen