LH Sports Corner FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 14. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hola,

    war schon mal jemand in dem Sports Corner im Abflugbereich B?! Möchte dort morgen Abend die Begegnung FCB vs. Roma anschauen.
    Ist die Einrichtung mit der der SEN Lounge vergleichbar (gibt es eine Kleinigkeit zu futtern), Lage, etc.
    ?!

    Danke! 8)
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Liegt genau gegenüber Eingang SEN Lounge. Habe Besuch bisher vermieden, scheint aber zumindest Getränke zu geben was man so von draußen sah.
     
  3. ms_stox

    ms_stox Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi!

    Abflugbereich B? Oder meint Du die Sports Corner bei A26? Dort bin ich letzte Woche gewesen. Das Ambiete war eher unspektakulär. Es hängen 4 Flatscreen von der Decke. Zu trinken gab es die üblichen Softdrinks und man konnte sich auch frisches Bier zapfen. Als Snacks gab's Nachos. Da der Zugang nur über die Buisness Longe bei A 26 möglich ist, kann man sich aber von dort was zum essen mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen