LH Storno - Passagier Service Charge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bekomme ich bei der LH beim Storno auch die Passagier Service Charge und Passagier Service Charge International wieder zurück ? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen. Ich meine nicht die Ticket Service Charge! Die kann man ja abschreiben.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Du bekommst alle Gebühren, außer der TSC plus den Ticketpreis abzüglich der Stornogebühren.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und wie hoch ist diese angebliche Gebühr?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, habe ich, so wie die meisten anderen hier, ja auch seit Jahren nicht bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen