LH,Swiss oder Privat Air?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von paprikapascal, 5. November 2009.

  1. paprikapascal

    paprikapascal Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ist auf dem Flug mit Privat Air für LH nach Dubai LH,Privat AIr oder Swiss am besten?
    Die beste möglichkeit ist ab Frankfurt oder Zürich.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Frage (sofern ich sie richtig verstanden habe) stellt sich so nicht, da PrivatAir aktuell nicht nach Dubai fliegt.

    Privatair bedient für die Lufthansa aktuell folgende Strecken:
    Frankfurt - Pune
    Frankfurt - Damman
    Frankfurt - Bahrain
    München - Cairo
    München - Tel Aviv

    und für Swiss:
    Zürich - Newark

    Nachzulesen hier: http://www.privatair.com/cda/privat...content.jsp?zn=privatair&cp=1-2-7-30_4000_0__

    Ansonsten stellt sich die Frage, welche Kabinenklasse du nutzen willst. Dann wäre meine Empfehlung:
    Economy - Swiss
    Business - Preis entscheidet
    First - Swiss
     
  3. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Pauschaler Unfug! Wenn jemand direkt von Frankfurt oder München fliegen kann, dann hat LH klare Vorteile, in allen Klassen!

    Erklär doch mal den Unterschied zwischen der "alten" F von Swiss und der aktuellen F der Lufthansa.
     
  4. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Da fehlt noch MUC-TAS!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist mir auch aufgefallen - listet PrivatAir warum auch immer aber nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    München steht hier nicht zur Wahl. Ex FRA wird bei LH regelmäßig die 747 nach Dubai eingesetzt, die kein persönliches IFE in der Economy hat - Punkt für Swiss. Es sei denn, du siehst da irgendwie klare Vorteile drin.

    Mir persönlich gefällt die F von Swiss besser (und da bin ich nicht der einzige), daher schrieb ich auch "meine Empfehlung".
    Das heißt nicht, dass die F bei Lufthansa schlecht wäre.
     
  7. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Der Zeitverlust, die zusätzliche Sicherheitskontrolle in ZRH wiegen das nicht vorhandene IFE klar auf!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das darfst du gern so sehen.
     
  9. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Warum sind alle auf dieses Briefmarken IFE so geil, u.a. ja auch fenrir? Da kannst Du besser ein Netbook mitnehmen. Da kann man wenigstens in 99% der Fälle einen Film bis zum Ende sehen und muss nicht nach jedem Systemabsturz den Film wieder vorspulen.
     
  10. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0

    Sitz: LX alt und neu :p
    LH sehr alt und immer noch aktuell: :x

    Essen: LX und LH: :p

    Freundlichkeit: LX und LH: :roll:

    Die alte First bei LX ist immer noch voll konkurenzfähig, im Gegensatz zur alten A330-200 C-Klasse.
    F und C nicht verwechseln :mrgreen:
     
  11. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich will doch nur den Unterschied zwischen dem alten LX Sessel und der aktuellen LH F wissen. Ich sehe da keinen entscheidenen Unterschied.

    Beim Essen hat bei mir die LH leicht die Nase vorn!
     
  12. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wenn Du keinen Unterschied zwischen dem First Sessel im LX A340 und dem First Sessel im LH 747 siehst, dann bist Du das eine oder andere einfach noch nicht geflogen!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen