LH Technik Patent = neue LH First?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von luggi, 26. August 2008.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Gerade bin ich über diesen (http://wo.espacenet.com/publicationDeta ... cale=de_EP, dann auf "Vollständiges Dokument speichern" und Captcha) Patentantrag der LH-Technik gestolpert, der sich augenscheinlich mit einem First-Class-Sitz beschäftigt - ggf. sogar dem der neuen LH First?

    Kurze Zusammenfassung: 1-2-1-Anordnung im 380-Oberdeck (duh!), Sessel mit davon unabhängiger Matratze, die über den (versenkten) Sessel gefaltet wird und damit eine lange, breite, ebene Fläche ergibt.
    Offenbar Mittelding zwischen freiem-Sitz und Suites, weil (relativ große) Sichtblenden ausgefahren werden können, die eine relativ abgeschlossene Schlafposition ermöglichen.

    Dass längst nicht alles, was patentiert wird, auch irgendwann mal gebaut wird, setze ich mal als bekannt voraus. Sonst sähe das iPhone wohl auch völlig anders aus ;)

    Gespannt,

    lukas
     
  2. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Full disclosure: der Link ist aus FT.
     

Diese Seite empfehlen