LH Versteigerung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von galvoni, 6. Mai 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei der letzten Versteigerung waren einige Top Deals dabei - aber nur für die Lufthansa selbst...
     
  3. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hat denn da jemand schon mal ein Schnäppchen gemacht?
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei der Versteigerung gegen Prämienmeilen letzte Woche gab es einige Top-Deals, insbesondere für Ziele in China und indien in C.
    Mal sehen wie es nun bei Geldgeboten aussieht.
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol: ja, die auktion gegen bares war wirklich lohnenswert für LH.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...es wird auf jeden Fall uninteressant für diejenigen, die außerhalb der Ferien fliegen wollen, da
    Zitat:
    Übrigens: Innerhalb des Reisezeitraums vom 1. Juni bis zum 31. Oktober 2009 erhalten Sie eine Buchungsgarantie für Ihren Wunschtermin - sogar während der Ferienzeit!
    ...also wird der jeweilige Höchstpreis wohl zwischen den Preisen von Terminen innerhalb und außerhalb der Ferien liegen. Ausnahmen sind natürlich möglich....
     
  7. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Sorry , ich habe bei so einer LH Auktion noch nicht mitgemacht...

    Bringt das was?

    Und wie muss man das am cleversten Anstellen mit der Bieterei um an einen der Businessflüge zu kommen?

    Vielleicht hat einer von euch schon mal was ersteigert, z.b. nach LAX?

    greetz
    Andi
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das weiss man erst hinterher ob es was bringt.
    schau dir die strecken an die dich interessieren, schau was sie regulär kosten oder ob es evtl. angebote gibt und leg dir ein limit zurecht. dann biete mit oder/und schaue und staune was bei dieser auktion geboten wird.
    letztes mal wurden schon krass hohe preise gezahlt.
    mehr dazu findest du in den themen zur letzten auktion
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  10. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ok danke für die tips,

    dann nutze ich meine Zeit sinnvoller als dort mitzubieten. ;-) bei den überhöhten endpreisen :roll:
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bei der Meilenauktion gab es ja einige Schnäppchen. Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt. Wenn da allerdings wieder Mondpreise gezahlt werden, muss man sich wirklich fragen, ob da ein paar LH-Agenten mitbieten und Preise hochtreiben.
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    das schliesse ich aus. dann könnten sie das auch problemlos bei den anderen auktionen machen.
    ich denke es liegt eher daran, wie auch schon häufig hier im forum besprochen, das einfach mehr leute zugang zu dem hier verlangten zahlungsmittel haben, also zu dem zahlungsmittel bei den meilenauktionen.
    zudem haben leute mit fettem meilenkonto mehr erfahrung was die flugpreise angeht. naja, wenn man hier so im forum liest stimmt das auch nicht immer :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Interessante Ziele sind ja schon dabei...
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Auktion kann man wohl vergessen. Eben war gerade der Versteigerungsraum wegen Überfüllung geschlossen. Außerdem gibts nur 30 Angebote. Die Chancen für ein Schnäppchen dürften gleich null sein.
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich komm auch nicht rein.

    ist ja echt nett
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus Asien hat's geklappt. Aber im Moment ist nichts Interessantes dabei.
     
  17. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ja, Super ...

    "Zum Auktionsraum ist vorübergehend kein Einlass, da die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist.
    Bitte versuchen Sie es später erneut." :shock:
     
  18. DeeMaak

    DeeMaak Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Aus HAM keine Chance.
    Frage mich wieviel Zugänge die freigeschlatet haben.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir sind wieder raus - da müßten ja nun ein paar mehr neu reinkommen...
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Map, warum eigentlich "wir" ?
     

Diese Seite empfehlen