LH400 FRA-JFK eingesetztes Equipment

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SeChro, 22. Februar 2012.

  1. SeChro

    SeChro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    derzeit fliegt Lufthansa den Flug LH400 mit einer A340-600. Ich habe für Anfang Mai diese Stecke gebucht und soll mit einer 747-400 fliegen. Ab dem 23. Mai wiederum setzt Lufthansa wieder den A380 ein.

    Wieso wechselt LH hier so oft das Equipment und kann es eventuell sein, dass statt der 747-400 für einen kurzen Zeitraum die 747-8 eingesetzt wird? Die ersten Modelle sollen ja schon im März ausgeliefert werden.

    Danke vorab.

    LG
     
  2. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Auch ich bitte um zielführende Erläuterungen, da ich demnächst mit CX in FIRST von HKG nach FRA fliegen werde.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH passt sich natürlich der saisonalen Auslastung an. Es gibt nun mal Monate, wo man noch nicht mal die A340 voll bekommt.
    Die 747-8 wird bestimmt irgendwann mal nach JFL oder EWR fliegen. Wann dies der Fall sein wird wissen nur die (LH) Götter.
    Glaube aber nicht, dass 2012 da was passieren wird.
     

Diese Seite empfehlen