LHR-LAS beste Sitzplätze

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 8. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Andere Möglichkeit wäre natürlich prinzipiell noch, World Traveller Plus zu buchen. Neben dem Mehr an Komfort gibt es auch gleich diverse Zweier-Reihen (auf dem Plan sind das die blauen Sitze mit rotem Rahmen vor der Economy).
     
  2. Berlinerin

    Berlinerin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das gibt unser Budget eher nicht her. Haben auch nicht direkt über BA gebucht, sondern ein günstiges Angebot woanders gefunden.

    Aber nochmal zurück zur Idee, Fenster- und Gangplatz einer ganz normalen Economy Reihe zu buchen.. würdet Ihr sagen, dass so ein Flug eher voll wird (Direktflug nach LAS im September, sicher nicht unbegehrt, wenn erschwinglich) oder hätte man da durchaus Chancen, dass der Mittelplatz freibleibt? Ich weiß, wenn's voll ist, ist's voll, aber ich denke, so ein Mittelplatz bleibt evtl. eher frei als ein Gangplatz. Bleibt immer ein Risiko, ich weiß, und selbst wenn dann einer käme, der tauscht und statt des MIttelplatzes gern den Gangplatz nimmt, möchte ja auch keiner von uns wirklich in der Mitte sitzen und wir wären wieder beim Ausgangsproblem.

    Letzten November bin ich von LHR nach LAX geflogen, da wurde aufgrund von freien Reihen und Plätzen den Leuten gesagt, sie könnten nun noch nach Belieben Umziehen innerhalb ihrer Klasse, aber war ein anderer Flug und andere Jahreszeit bzw. Monat.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Oder du fragst beim Check In dann ob es irgendwo eine 3er Reihe gibt, die frei ist.
     
  4. Berlinerin

    Berlinerin Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wollt nochmal fragen, ob jemand weiß, welche Reihe einen guten Fensterblick bietet. Manchmal ist es doch so angeordnet, dass eine Reihe eher zwei halbe Fenster als ein ganzes bietet, wenn Ihr wisst, was ich meine.. also ein Fenster vorne und eins auf Nackenhöhe. Würde gern eine Reihe haben, wo man das Fenster schön neben sich hat zum Rausschauen. Hatte jetzt so an Reihe 33 oder 34 gedacht, kennt da jemand die Fenster?

    Bisschen kleinlich die Frage, ja, aber wenn ich schon bezahlen muss zum Vorreservieren, soll's dann auch der "perfekte" Platz sein.

    Wir wollen jetzt wohl doch am Fenster buchen, aber bereits im Voraus, da wir nicht zusammen einchecken können, weil unsere Zubringer aus verschiedenen Städten kommen.
     

Diese Seite empfehlen