Lieblings-Restaurants der Deutschen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von niciflausch, 6. März 2008.

  1. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Guten Morgen allerseits, meine allmorgendliche Pressesichtung führte mich auch heute wieder auf blöd.de und was fand ich - eine Auflistung der Lieblings-Restaurants der Deutschen. Bitte schön.

    1) McDonald’s 2,699 Mrd. Umsatz/Euro
    2) Lufthansa Sky 720 Mio. Umsatz/Euro
    3) Burger King 710 Mio. Umsatz/Euro
    4) Tank & Rast 570 Mio. Umsatz/Euro
    5) Nordsee 295 Mio. Umsatz/Euro
    6) Metro 258,5 Mio. Umsatz/Euro
    7) Karstadt 203,7 Mio. Umsatz/Euro
    8 ) Ikea 172 Mio. Umsatz/Euro
    9) Aral 170,6 Mio. Umsatz/Euro
    10) Subway 142 Mio. Umsatz/Euro

    LSG auf einem respektablen 2. Platz. Da soll noch mal jemand was gegen das Essen an Bord sagen... Schön finde ich auch Platz 9. "Liebling, wir waren solange schon nicht mehr bei Aral essen..." Man gönnt sich ja sonst nichts!

    :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    der Abstand von MCD ist aber schon beachtlich!

    Aber eins muss man LSG lassen.. die haben das beste Entertainment programm beim essen,
    oder fliegt auch eines der anderen Restaurants?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Konkurenz hält sich halt in Grenzen.

    Möglich das es im A380 anderst wird und Mac sich eine Ecke sichert dann zieht Burger King nach und dann die Nordsee.
    Und schwupp die wupp sieht es aus wie im Center O :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oben Sitze und unten ein foodcourt? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen