Lied vor Ankunft in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von speedy96, 1. November 2010.

  1. speedy96

    speedy96 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vor kurzem bin ich FRA-DXB-BKK-DXB-FRA geflogen, und jeweils kurz vor der Ankunft in DXB (morgens) kam ein Lied, das ich super zum Aufwachen fand. Ich glaube dazu gabs auch einen Film über Dubai auf den Fernsehern, bin mir aber nicht mehr sicher. Kennt jemand Titel und Interpret dieses Lieds? Wisst ihr überhaupt, wovon ich rede? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nicht ganz! :shock:
    Erklär´ mal nochmal... 8)
    Schau´ mal hier --> http://www.youtube.com/watch?v=W5D5gUWs ... re=related
    Wenn es das nicht ist, findest Du dort noch mehr und kannst es dann linken...

    Gruß Micha
     
  3. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
  4. speedy96

    speedy96 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, den meine ich!!! Vielen Dank!
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Wonderful Life war es im Oktober auf der Strecke .Ist von der Gruppe Hurts.
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Barbara: Wonderful Life spielen sie seit .. ~ 6 Monaten schon nicht mehr.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Barbara meinte ja auch letztes Jahr October. :lol:
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sicher ? Mein Mann und ich sind felsefest der Meinung das es so war :roll:
     
  9. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Nein, tut mir leid. Ist defintiv so, dass sie "On A Day Like Today" schon laenger spielen. Haben sie ueberall replaced.

    Auch in F. ;)
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Find ich total doof. Das alte Video hat irgendwie noch gepasst, und war "schön".... Das neue sieht nur nach Werbung aus und hört sich auch genauso an....
    Genauso wie das ICE-video. Früher hat es ein klein wenig "gezeigt, was ICE kann", heut ist das nur ein getute und rumgeblinke von CG-grafik, die nervt. Wenigstens sind die mal auf die wundervolle Idee gekommen, das ICE-video VOR dem Abflug zu spielen, und nicht 5min nach takeoff, wo man evtl. schon anfangen möchte zu schlafen....
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Voll deiner Meinung.
     

Diese Seite empfehlen