kann mir jemand bitte was über den service in der lounge in linz sagen. danke und ich wünsche ihnen noch einen guten abend.
Kann Ihnen da nicht helfen, war da noch nie. Aber es kommen bestimmt noch Antworten, bin relativ zuversichtlich. Der kalttaucher kennt die doch bestimmt
http://www.linz-airport.at, da werden Sie geholfen. Lounge gibt es keine, C-Class-Reisene erhalten (zumindest bei OS) aber einen Gutschein, den man in einem Gastronomiebetrieb seiner Wahl einlösen kann. Davon gibts immerhin 4 an der Zahl. Zusätzlich kannst du dir die Zeit noch in einem der zwei Geschäften (oder in beiden) vertreiben, oder bei den zwei Banken Ösis ärgern. Wenn dir dann immer noch fad ist, kannst du dir auch bei sieben verschiedenen Firmen Mietwagen ausborgen, und jeweils eine Runde um den Parkplatz fahren... viel Spaß in Linz!
Hui, das ist richtig. Google findet auch einige Seiten, die auf diese Lounge verweisen - auf der Flughafenwebseite ist allerdings nichts angegeben. Mein letzter Wissensstand war, dass es in Österreich nur in Wien Lounges gibt - sorry, falls diese Information falsch gewesen sein sollte. Ich würde mich entweder überraschen lassen, oder vorher bei der betreffenden Fluglinie anrufen. Weil selbst, wenn es eine "VIP-Lounge" geben sollte, heißt das noch nicht, dass die auch für Fluggäste geöffnet ist.
Die Lounge in Linz ist nach der Security über einen Lift zu erreichen für den man beim Checkin einen Code bekommt. Die lounge ist so ziemlich die mieseste, die ich kenne. Ein paar alte Chips, warmes Bier, Service null...Absolut verzichtbar.