Lohnt sich Upgrade auf Business Class für mich?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Schwancus Longus, 19. Mai 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe..hast Du nun geduscht, Barbara, oder nicht? :roll:
     
  2. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein :mrgreen: 3Flüge dreimal nein!
     
  3. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  4. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ...und wenn man einen monat vor dem 27. mai gebucht und bezahlt hat? - pech oder...
    die sollten doch eigentlich planungssicherheit belohnen - ich flieg mit 6 personen am
    24.7. von düsseldorf nach bangkok :twisted:
    gruss
    goegi
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Wie meinst du das?
    Habt ihr ein A380 Upgrade auf DXB-BKK dazu gebucht?
    In dem Fall würde ich bei EK nachfragen ob man das Upgrade stornieren kann und dann neu buchen.
     
  6. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das Angebot gilt doch eh nur für Juni und nicht für Juli oder?
     
  7. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    so stehts im angebot:
    Bookings should be made between 27th May and 30th June 2009.Travel must be completed between 1st June and 30th June 2009.

    da mir - und meiner frau - oft ca 450 meilen an der silvercard fehlen (ca. 2xjahr urlaub
    in soa mit emirates) wären die doppel-meilen schon gut. ausserdem haben wir sohn-schwieger-
    tochter und 2 enkel eingeladen und bei halben meilenpunkten hätte ich uns ein businessupgrade
    auf a 380 gönnen können.
    gruss
    goegi
    :roll: [sorry @schwancus longus - wenn ich lesen könnte - gilt nur für june/color]
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Doppelmeilen sind ausschl. Bonusmeilen. TIER Meilen, die fuer den Status wichtig sind, bekommst Du nicht doppelt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann macht doch in dubai nen zwischenstopp, fliegt mal für ein wochenende noch nach doha und schon habt ihr die meilen zusammen
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Visa RUN User aus DXB kennen das. Gut, normal mit dem Auto, aber 150 Euro von DXB in den Oman. Macht Hin/Rueck insg 1000 TIER. Kein Problem.
    Und wenn Du es nur als Status RUN machen willst, Nachts um ca 02:30 hin und ca 10:00 (keine Ahnung wann genau) wieder zurueck, Wichtig, EK nehmen, die machen auch CS mit Oman Air und die geben keine TIER Punkte.
     
  11. goegi

    goegi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke für die antworten - 3 tage dubai mach ich am urlaubsende immer - da ist doha zu
    ueberlegen.
    gruss
    goegi
     
  12. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Oder anstelle von BKK einfach nach KUL fliegen. Das bringt 780 Tier-Meilen mehr. SIN bringt noch mehr.
    Auch kann man DXB-HKG-BKK oder BKK-HKG-DXB (Stopover in HKG) fliegen. Bringt auch noch jede Menge Meilen und ist oft billiger wie direkt von/nach BKK.
     
  13. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmmm.... gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob ich mit einer "alten" 777 fliege oder mit einer "neuen"?

    Es gibt ja derzeit das Angebot auf Busi upzugraden für "nur" 250€, aber lohnt sich das auch für die "alte" 777?

    :?:
     
  14. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Meine persönl. Meinung?
    Für die alte 777 werde ich niemals wieder weder Geld noch Meilen für ein Upgrade (BIZ) hergeben. Dann besser versuche ich ECO in der 2er Reihe oder vor der Trennwand ein Plätzchen zu bekommen/reservieren. Mit den 250 EUR kann man besseres anfangen. Z. B. DCA-Lounge in Dubai wer keinen Silber- oder Goldstatus hat. Hat man mehr von.
    Fliege selbst demnächst wieder BIZ, u.a. DXB-HAM. Hoffentlich nicht wieder diese alte 777. Wird wohl aber gerne auf der Strecke DXB-HAM eingesetzt (?)

    LG
    FanLos
     
  15. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Mit NICHT 100%iger Sicherheit siehst Du das unter "Services nach Flug", die neue 777 hat Suiten in der F und die alte nicht (siehst du am Beschreibungstext).
     
  16. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Danke... !

    Es scheint die neue 777 zu sein: Bei meinem Flug(EK48, 5.6.09) steht: Boeing 777-300ER und bei den Emirates-Fans steht die ER mit der "new economy" . Aber sicher bin mir nicht!!!
     
  17. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    EK48 ist der Nachtflug und ist momentan die alte 777. EK46 hat die neue config...
     
  18. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Schade....!

    Vielen Dank für Eure Infos!
     
  19. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Kann ich bestätigen.
    29.5. EK48 und 2.6. EK47 jeweils alte Business Class
     
  20. Guest

    Guest Guest

    nur wenn du glück hast wird es wieder kurzfristig geändert. Hatte ich beim letzten Flug gleich zweimal, leider zur schlechteren :oops:
     

Diese Seite empfehlen