Lohnt sich Upgrade auf Business Class für mich?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Schwancus Longus, 19. Mai 2009.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich fliege öfters über Hongkong nach Bangkok (Aufenthalt ca. 2 Stunden). Grund: Ticket ist oft billiger von DXB über HKG nach BKK als direkt nach BKK und außerdem bekommt man 1724 Tiermeilen zusätzlich (für 1 Fugstrecke). Retour ist es (bzw. war es halt bei meinen Flügen) meistens egal oder vielleicht so 30 Euro mehr. Naja, für nochmals 1724 Tiermeilen ist dies sehr günstig! (sofern man die Tiermeilen braucht). Und von ca. 18:00 bis 00:00 kann man auch noch einen Kurztrip in die City machen (Airportexpress 100 HKG$ Hin- und retour) :p

    Als Goldmember genieße ich dann natürlich auch noch die Lounge in HKG. Beim Abflug in BKK zu Mittag ist die EK Lounge in BKK auch sehr angenehm weil nur wenige Passagiere drinnen sind.

    PS: Schade, dass es seit der Trennung von Srilankan den 2. Flug von BKK nach HKG und retour nicht mehr gibt. :cry: Der war echt voll angenehm.
     
  2. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    @fanlos etc.

    Hallo, danke für den Tipp. Ich habe nur blau :-( Kannst Du oder jemand anderes noch einen heißen Tipp geben, wie ich die 8Std. Aufenthalt in DXB auf dem Rückflug am günstigsten - damit meine ich Zeit und €€€ - herumbekomme? Die Tageszimmer liegen ja irgendwie bei 40$US die Stunde!!! :oops:

    Schonmal DANKE;DANKE
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir eventuell jemand sagen, ob die 777-300ER (EK049) am 17.10.09 mit der neuen oder mit der alten Business geplant ist??? Lt. "Services nach Flug" auf der EK-Homepage sind die Suiten nicht an Bord, allerdings ist bei Seatguru eine Variante (mit Suiten) bei der 777-300ER gar nicht aufgeführt?!?!?! Mit was kann ich denn rechnen? Hat da eventuell einer ne Idee?

    Gruß J.
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Rechnen musst du lt. Services nach Flug mit der alten Business. Der 17.10. ist aber noch so lange hin, dass sich das noch 100 Mal ändern kann.
     
  7. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Danke, das dachte ich mir schon... Allerdings hat mich verwirrt, daß es bei seatguru keine andere Spezifikation gibt... :roll:

    Nun gut, schaum mer mal, was der Herbst so bringt...

    Gruß J. :mrgreen:
     
  8. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0

    welche trennwand meinst du? weißt du wie weit sich der sitz an den trennwänden reclinen lässt?
     
  9. ianis

    ianis Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Whenever you fly Emirates First Class or Business Class, you will receive 150% and 75% bonus tier miles respectively. So flying in our premium cabins will help you reach the Gold or Silver tier sooner.

     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Er meinte in der Economy!
     

Diese Seite empfehlen