Lounge Air New Zealand Heathrow

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von themrock, 8. Januar 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Welche Lounge kann man eigentlich in Heathrow benutzen, wenn man mit Air New Zealand nach LAX fliegt?
    Und noch ne Frage, verzeiht sie mir ,da ich das 1mal Business fliege.
    Der Zubringer ist von Tegel ja mit Lufthansa, krieg ich da eigentlich schon so einen "Zugangsschein" für Heathrow, oder muß ich in Heathrow noch irgendwo hin, oder kann ich direkt mit den Tickets zur Lunge?
    Danke
     
  2. mallorca

    mallorca Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich habe beide schon aufgesucht. Als FTL die BMI Lounge und als SEN die SA Lounge. Also die BMI Lounge ist sehr schick gestaltet und bieten einen schönen Blick aufs Rollfeld. Die SA Lounge hat gutes und warmes Essen. Beide sind bedenkenlos zu empfehlen! Such dir die nächstgelegenere zu deinem Gate aus oder wenn genug Zeit vorhanden ist, einfach in beiden satt essen und geniessen! :p
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Eine Frage habe ich doch noch zum Rückflug.
    Rückflug ist ja, wie gesagt. LAX-LHR-TXL.Kann ich dort auch in LHR in die Lounge, da es ja streng genommen, dann kein Intercontinental-Flug mehr ist (Telistück LHR-TXL) oder zählt das "Große Ganze" eben LAX-TXL, dann als Interkontinental Flug.
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist der ganze Flug auf einem Tiket gebucht? Wenn ja ist sicherlich auch LHR-TXL in Business Class und somit bist du berechtigt in LHR beim Rückflug in die Lounge zu gehen Sowie vor Abflug auch in TXL.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich finde die Star Alliance Lounge sehr gut. Ist sehr groß und bietet ausreichend Plätze (ähnliches Design wie die Business / SEN Lounge der LH in ZRH bis vor kurzem). Es gibt ein warmes Buffet (meist irgendein Curry), Sandwiches in großer Auswahl, verschiedene Salate. Auch Alkohol in guter Auswahl (Gin, Whisky,...), sowie eine Espresso-Maschine (leckere Cookies dort).

    Für LH-Gäste ein großer Vorteil verglichen mit der SEN-Lounge (überfülltes Wohnzimmer).
     
  8. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja ist er, das ist ja prima, da wir um 11:00 ankommen und es erst wieder um 14:50 abgeht, da können wir uns ja noch etwas dort frisch machen.
    Danke noch mal für die Tipps.Werde dann beim Hinflug die BMI-Lounge besuchen und auf dem Rückflug die Star-Alliance, mal gucken,welche besser ist.
    Natütlich auch die Lounges in Tegel und LAX. :D
     
  9. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker seien können. Ich "hasse" die *A-Lounge, finde sie einfach grottig. Aber wie gesagt, alles reine, subjektive Geschmacksache (auch was das Essen dort betrifft :mrgreen:).

    An den OP: Beneide dich um deinen schönen Flug. Genieß ihn und deinen Aufenthalt vor Ort.

    DUS
     
  10. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Danke, er ist in LAX aber eher kurz, da es am nächsten Tag nach Hawaii weitergeht.
    Dieser Flug ist mit Continental in der Economy.
    Und zwischen den Inseln auf Hawaii stehen dann mehrere Flüge mit Hawaiin Air an.
     

Diese Seite empfehlen