Lounge Buenos Aires

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 10. Februar 2008.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Kennt jemand die Lounge in Buenos Aires
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Danny,
    Du bist recht neu angemeldet im Forum, aber trotzdem solltest Du Dir Gedanken über Deine Anfragen machen.

    1. Man kann recht freundlich "Grüssen".
    2. Man kann sich recht freundlich "verabschieden"
    3. Welche Airline / Status / Datum etc. stehen hinter Deine Anfrage ?

    In Bs. Aires kenne ich folgende Lounge:

    Star Alliance Lounge
    Flughafen Buenos Aires - Ministro Pistarini
    Lage der Lounge TERMINAL A - LEVEL 1 - next to gate nbr. 6
    Name der Lounge
    Öffnungszeiten 06:30 - 21:00
    Ausstattung der LoungeSanitäreinrichtungen Ruheräume Besprechungsraum Arbeitsbereiche Kopierer Faxgerät Miles & More Kontoauszugsdrucker Kreditkartentelefon Freie Ortsgespräche PC's mit Internetanschluss Internetanschlüsse für Laptops W-LAN TV Lokale Zeitschriften und Zeitungen Internationale Zeitschriften und Zeitungen Deutsche Zeitschriften und Zeitungen.

    Saludos

    Juergen
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hallo jürgen

    Danke für Deine Hinweise. Du hast recht!
    Ich flieg mit der LH. nach BA. Du scheinst Dich auszukennen. Hats für Vielflieger/C-Class separate Line für die Passkontrolle.
    Man hört immer wieder von langer Wartezeit bei der Ankunft wie beim Abflug. Hast Du da Tipps dazu.

    Danke und einen guten Start in den Dienstag
    Dany
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Dany,
    Du kommst mit der LH so gegen 21:00 in Bs. Aires an. Bei mir war da nicht viel los um die Uhrzeit, eine extra Lane für Vielflieger gibt es nicht.

    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, Bs. Aires ist eine tolle Stadt, geniess es.

    Saludos aus Mexico,

    Juergen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich muss sagen, ich habe das grösste Chaos überhaupt am Flughafen in Argentinien erlebt. Erstmal war der Koffer weg, Die Dame am lost&found weder freundlich noch hilfreich (SEn/Business Class ticket). Die angegebene Telefonnummer war dann 2 Tage nicht besetzt, geantwortet hat niemand, der Koffer bis heute weg. Entschuldigt wurde dies mit der Begründung, dass der Station Manager von LH in Urlaub war....
    Beim LH Business Check-in war es noch okay, danach musste man sich aber wieder in der Reihe anstellen (egal welche Klasse), um die Flughafen Steuer zu bezahlen (45min), danach stellte ich mich wieder für den Tax refund an und dann wieder eine meterlange Schlange vor dem Security check....
    Der Flughafen war völlig überfüllt, die Lounge war völlig überfüllt, die Maschine verspätet. Grösseres Chaos habe ich ehrlich gesagt selten erlebt, für das viele Geld was man für einen Business Class Flug bezahlt....Dazu kaufte ich dann noch das gute Argeninische Steak mit Ausfuhrpapieren, es wurde mir zig-fach versichert, dass dies die neuen Regularien der EU sein, am Flughafen Frankfurt wurde dies mir dann gleich wieder abgenommen und leider entsorgt.
    Die Lounge in Buenos Aires fand ich völlig überfüllt und wenig ansprechend....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jetzt war ich zu schnell....
    Viele Grüsse Nicole
     
  7. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Das war allerdings nur das halbe Programm... Du bist vermutlich mit Lufthansa geflogen. Wirklich hart wird es, wenn man dann noch Aerolineas Argentinas gebucht hat.
     
  8. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Mich wollten sie in EZE erst gar nicht einsteigen lassen. An der "Vorpasskontrolle" bei Delta schaut die Tussi blöd in meinen Reisepass und wundert sich, dass ich oft in Dubai, Singapur, Syrien ect war. Fragt Sie nach und ich antworte immer warum und wieso ich da war. Ruft Sie nen Zivilbullen, der "führt" mich ab und will erstmal mein ganzes Gepäck von Hand durchsuchen. War so fest auf den Sack.
     
  9. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo

    da bin ich auch gespannt,fliege am 26.03.08 mit LH in C rüber


    gruss ingmaxi
     

Diese Seite empfehlen